Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu KINGDOM HEARTS Dream Drop Distance

Recommended Posts

Moinsen, 

Weiß einer zufällig wie viele Punkte man braucht um beim Realitätswandel das goldene Mickey Maus Symbol zu bekommen? 

Für die 100% Kampf Trophäe braucht man auch alle Stern Auszeichnungen bei Flinke Flitzer. Genau wie um den Flitzer Rang 20 zu bekommen und alle Rezepte.

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand zufällig wie man die 100% in spielstand bekommt?

Habe überall dieses goldenen Mickey Symbol...Nur beim Realitätswandel nicht. :( und bei dem Realitätswandel :Schleuder 9990 Punkte und er zählt auch nicht weiter. Wäre super dankbar für ein wenig Hilfe..Bin schon am verzweifeln... :(

vor 3 Stunden schrieb Agunimon:

Dann fehlt dir irgendwas, hast du in Trons Welt alle Arten benutzt? 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

überleben auf jeden Fall ne Gruppe von Keyblade nutzern die nicht am Keyblade War teilnahmen.

Also die Trophäen habe ich ja auch mit Trons Welt . :(

Liegt es nicht an der Punktzahl? Sondern daran, alles einmal eingesetzt zu haben? Wäre einer so nett und könnte mir die mal auflisten? Wie ich gesehen habe, habe ich 8 Realitätswandel ausgeführt. :( glaube einer fehlt, da in der letzten Welt glaube ich Riku und Sora eine hat oder täusche ich mich?

vor 18 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Habe ich gerade erledigt.

Das wären:

1. Steuerung eines Gegners übernehmen

2. Gegner kämpft gegen andere Gegner

3. Gegner gibt einen Schatz

4. Hacken (mit so 4-5 Buchstaben)

5. Kanonen an Wänden Selbstzerstörung

6. Kanonen an Wänden schiessen Taler und HP-Points (TreasureShot)

7. Hacken der Türen... Kann aber sein dass das nicht dazugehört, weil es auch diese 4-5 Buchstaben sind wie bei den Liften.

Mach jedenfalls 1-6, dann sollte es pling machen.

Dankeschön :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...