Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Wieso gibt es die Jemande erst wieder, wenn Niemand und Herzloser besiegt sind?

Xenmas und Ansem der Böse tot = Xehanort wieder da.

Axel und Herzloser tot = Lea wieder da

Usw....

Aber Roxas und Herzloser nie besiegt/tot = Sora trotzdem wieder da in KH1.

In diesem Moment hätte Roxas verschwinden müssen.

Also da lief was schief.

Nur weil Kairi sich nicht entscheiden konnte ob sie nun einer der 7 Prinzessinnen oder doch lieber einer der 7 Krieger sein möchte. Aber whatever, ist sie halt einfach beides. Die 7 Prinzessinnen braucht ja sowieso niemand mehr.

Und wieso studieren die Schüler in Radiant Garden 500000 Jahre lang die Herzlosen, wenn man ganz einfach das Schlüsselschwert in sein Herz schieben muss? Zumindest Xehanort wusste es wie es geht.

Wollte er in Radiant Garden einfach ein wenig Urlaub machen? Oder was hat er studiert? Er wusste ja schon alles.

Und wieso um alles in der Welt kann nicht einfach Sora der Held sein und auch bleiben?

Ständig stellt sich Riku in den Vordergrund.

Und als wäre das nicht schon genug, kommen jetzt auch noch Terra, Ven und Aqua zurück und wollen Sora die Show stehlen.

Zu allem Überfluss möchte jetzt auch noch Kairi ein Held sein.

Von Micky Maus fange ich gar nicht erst an. Der ist ja sowieso der tollste und geilste und beste und wandelt in der Dunkelheit und normalen Welt hin und her wie es ihm gerade passt. Dann lässt er noch "Geister" von sich anfertigen die auch überall helfen können. Jajaja Gott-Micky wir haben es alle begriffen.

In KH2 hat er sogar geholfen, aber nur wenn wir alle gerade am Verrecken waren. Hauptsache immer am Zugaffen wie wir verrecken, statt einfach mal zu helfen bevor alle am Boden liegen...

Man merkt definitiv, das du nicht richtig aufpasst oder es nicht willst.

Riku wurde in die Dunkelheit gezogen, war aber ursprünglich immer als Träger von Soras Schwert auserwählt, das ging nur an Sora über weil Riku es nicht schaffte.

Und das Kairi eine der 7 Kriegerinnen ist wird nie gesagt.

Die 7 Krieger sind allen anschein nach:

Spoiler

Sora, Riku, Micky, Ven, Aqua, Terra und Lea.

Kairi kann das Schwert zwar führen aber vermutluch nur aufgrund ihres reinen Herzens. Selbst eins beschwört hat sie nie.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Raxes:

Danach fragte er doch garnicht ^^

er wollte nur wissen, warum, wenn auch nur seiner meinung nach, sich riku in den vordergrund stellt, obwohl sora ja der hauptprotagonist ist. Sprich: riku bekam seiner meinung nach wohl zuviel screentime, aufmerksamkeit oder was weiß ich nicht alles ^^

Er sagte auch das Kairi von Prinzessin zu Krieger wechseln würde, das hab ich nur aufgeklärt ;)

Geschrieben

Pro Sturz hast du in jeder Welt ein Spezialportal und sonst Kampfportale.

In der Anzeige siehst du immer pn das schon abgeschlossen ist, wenn da "fertig" steht. 

Spezialportale enthalten immer einen Albtraum in einer besonderen Farbe und es steht auch vor dem Start Spezialportal in der Anzeige oben drüber ;)

Geschrieben

Du musst für eine Trophäe jedes Bonusziel einmal machen aber das ist nicht relevant in welchem Portal.

Du kannst auch alle Spezialportale ohne Bonusziele abschließen. Schwer wirds ja vor allem bei dem maximal 2 Treffer Zielen in der letzten Welt^^

Das ist aber nicht notwendig und bringt eig immer mur nen Königskuchen^^

Geschrieben

Weil du für die Trophäe "Fertigkeiten-Sammler" die Fähigkeit "EXP Null" oder so ähnlich brauchst und die gibts nur auf Profi.

Du musst aber nicht durchspielen, sondern nur alle Roten und Lila Fähigkeiten freischalten auf Profi. Das geht in circa 4-5 Stunden, wenn du gezielt arbeitest.

Geschrieben

Kreisel geht an Laternen, beispielsweise gleich in Traverse MItte. Da musst du auf senkrecht stehende Stäbe drauf sprinten und dann drehst du dich im Kreis.

Schwinger geht bspw im Raster an den waagerecht stehenden Laternen. Da dran und dann gibt es meine das Schwinger Kommando. Da kannst du dann über einen Angriff gleich die Radschaube machen, wobei er sich in die Luft schwingt hinab stürzt.

Schienen müsste auch im Raster gehen auf den pinken Böden die die Richtung zeigen oder auch in Traverse Mitte. Da gleitest du einfach auf denen lang. 

Wundert mich, dass du die meisten nicht hast, bspw das mit den Schienen ist meine sogar Storyrelevant im Raster, da du den einen Hang sonst nicht hoch kommst.

Hier sind auch nochmal alle Kommandos: https://shaded-hearts.net/home/?page_id=31646 

Geschrieben

Die Liste mit den Link Angriffen gibts eigentlich im Leitfaden:

Spoiler
Zitat
  • Sora
    • Einzellink
      • Miauhauer
      • Walze
      • Wirbelreiter
      • Fliegender Ritter
      • Hammerwurf
      • Flammenwerfer
      • Kreuzung
      • Gift-Attacke
      • Wasserwerfer
      • Seifenbläser
      • Tatzentanz
      • Reitersturm
      • Schwingschleuder
      • Wanstüberfall
      • Zielschuss
      • Fallenschuss
      • Vita-Sonne
      • Geistsauger
      • Wilder Reiter
      • Glückswürfel
      • Feuerschuss
      • Giftregen
      • Flammen-Attacke
      • Eis-Attacke
      • Schweiftanz
      • Aura-Attacke
      • Entspannung
    • Doppellinks
      • Megastampfer
      • Komet
      • Mehrfachrausch
      • Irrfeuer
      • Prismalicht
      • Trio-Gramm
      • Ragnarök
  • Riku
    • Einzellinks
      • Glanzhammer
      • Feuer-Klinge
      • Wellenreiter
      • Donnerwetter
      • Butzemann
    • Doppellinks
      • Ikarus
      • Klingen-Aura
      • Schattenspringer

Mit welchen Geistern steht da nicht drin aber die Linkangriffe kannst du dir ja anzeigen lassen, wenn du im Gruppe ändern Menü bist.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Mombatz:

Gibt es eine Vorgehensweise für den Fertigkeiten Sammler ich sitze jetzt schon 7 h daran und kaum weiter .... 

Ich hab leider meinen genauen Weg nicht im Kopf. Du musst halt die Geister suchen, mit denen es am schnellsten geht. Ich hab mir ne kleine Tabelle mit der Hilfe der Liste im Leitfaden gemacht. Da hab ich mir dann notiert welche Geister die gesuchte Fähigkeiten haben und ausgerechnet was ich dafür an FP brauche und ob ich an einer bestimmten Stelle sperren habe wie Linkverbindungen oder so. Stufensperren sind beispielsweise ein Killer, vor allem wenn die bei 20 sind, das kannste vergessen ^^ Für Luftkombo + habe ich bspw. drei Mal Koch Kairu genommen, weil das einfacher als bei den anderen war.

Ich hab auch viel mit dem Wasserfass Minispiel gemacht, da es recht viele FP bringt, wenn man es einigermaßen gut hinkriegt. Wobei das auch manchmal Glück ist, ich hatte in einer Runde weit mehr als 500 Punkte und bei einer anderen gerade mal so 100 :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Cobra422:

Bei mir ist dieses Ballon Spiel irgentwie verbugt,wenn ich es starte fehlt mir der Start frame. Ich kanns nichts klicken außer das Spiel per PS Butten beenden und neustarten.

Jemand ne idee?

Du musst aufs Touchpad drücken zum starten, das machst du?

Geschrieben

Du musst genau da tippen, wo der große Ballon auf dem Monitor anzeigt, dann müsste es gehen. Danach kommt auch erst "Start".

Du brauchst das Pad auch genau genommen nicht drücken sondern nur über den Touch streichen. 

Wenn gar nichts hilft mal das Spiel neu installieren. Bei anderen Spielen funktioniert das Touchpad?

Geschrieben

Du weißt aber schon, was du für die Trophäe machen musst oder?

Du musst keine sechs Gegner killen sondern einfach 6 Wege am Stück machen, was echt sau einfach ist.

Zitat

In einem Rutsch

Verbinde 6 oder mehr Punkte bei einer Runde „Realitätswandel: Glaubensweg“.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit dem „Realitätswandel: Glaubensweg“ sechs oder mehr Punkte verbunden hat. Dieser Realitätswandel ist nur in La Cité de Cloches verfügbar. Hierfür muss man an einem der Startpunkte (kleine schwebende Punkte) kreis.png + dreieck.png drücken. Jetzt muss man sechs Wegpunkte miteinander verbinden, indem man die Richtung steuert. Dies geht gut auf dem großen Platz vor der Kirche, da es hier weit mehr Punkte gibt.

Geschrieben

vor 2 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Hab das Spiel gestern oder vorgestern auch endlich auf Profi durchgespielt. Richtig krank wie viele Bosskämpfe hintereinander zum Schluss kommen. -.-
Das schlimmste ist, wenn während eines Bosskampfes die Sturzanzeige komplett runtergeht und du bei dem nächsten Sturz diesen Bosskampf von vorne machen musst. Mich regt dies

Hast du das Freiwillig gemacht? Für Trophäen brauchst es ja nicht :)

Den Sturz im Kampf kannst du meist verhindern, indem du vorher "Wecker" nutzt^^

Geschrieben

Ja die Story kannst du auf Normal machen mein ich damit nur^^

Nur für die paar Fähigkeiten brauchst du letztendlich den Profi Spielstand :D

Als Item habe ich auch nur Wecker genutzt, hab mir anfangs schnell Vigra geholt, dadurch brauchte ich auch kein Potion oder so.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

Also hatte ich es doch so langsam verstanden. Danke :D
Was bedeutet es aber, wenn bei z.B. Riku eine Silhouette eines Albtraums ist, das nur bei Sora sein sollte? Hatte einen dieser Dino Albträume als Silhouette bei Riku obwohl der nur bei Sora sein sollte.

Du siehst immer den Geist, der beim nächsten Sturz zu Riku und beim Übernächsten zu Sora kommt, bzw umgekehrt, wenn du mit Riku spielst.

Daher können auch Geister zu sehen sein, die nur bei dem anderen kommen. 

Im Leitfaden sind auch Bilder, bei denen die einzelnen Portale pro Welt aufgeführt sind.

Geschrieben

Hast du die Liste mal verglichen mit dem was ich im Leitfaden stehen hab? da sind eigentlich alle Items aufgeführt.

Sonst liegt das vllt wirklich an den Schatzkisten? Du kannst ja mal nen paar öffnen und gucken, ob das die Prozentzahl erhöht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...