Shisouka Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Hallo, Würde gern das Ballon Spiel machen, aber das Spiel startet nicht. Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Das habe ich schon gemacht, ab und zu sieht es o9ben links in der Ecke so aus als würde da was platzen. In der Mitte ist so ein Mickey Ballon und die Punkte stehen auch schon. Edit: es ging jetzt einfach, aber dafür ist es sau schwer. Ps: es liegt an dem Controller, bei den einen geht es nicht. Bearbeitet 4. Juni 2017 von Shisouka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Kennt wer nen gutes Geister Brett zum vervollständigen ? Möchte bisher nicht so klappen @MarcelGK Es lag daran das ich das Touchpad gedrückt haben und man hätte nur berühren müssen ^^ Bearbeitet 12. Juni 2017 von Shisouka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Gibt es bei der Trophäe Fertigkeiten Sammler noch eine Trick ? Habe jetzt alles freigeschaltet, aber nix passiert. Müssen die Fähigkeiten alle aktiv sein bzw die wo die Geister im Team sein müssen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Hatte alle aktiviert, aber musste wohl gleichzeitig sein ^^ Also musste ich die normalen Fähigkeiten garnicht freischalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Ich hab auch alle Fertigkeiten gemacht und auch so oft wie ging... Kein wunder das ich 7 Stunden gebraucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.