Cole456 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Schön das 3D es damit auch endlich auf neuere Konsolen geschafft hat, damit ich auch mal alle bisher erschienen Kingdom Hearts gespielt habe. Und dann geht es hoffentlich bald mit Kingdom Hearts 3 weiter. Dienstag geht's los ^^ Bearbeitet 21. Januar 2017 von Cole456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 20 Stunden schrieb csnoda: Hallo an alle. Also offensichtlich ist alles an mir vorbei gegangen. Ich habe folgendes Problem. Bin mit beiden in der Story in traverse town durch und war mit sora auch schon bei quasimodo und hab die Story dort beendet... Nun hänge ich allerdings noch mit riku in traverse fest, habe dort keine Aufgaben mehr. Wie komme ich nun mit riku in die Weltkarte zurück? Gleiches gilt für sora... Mit ihm hänge ich nun in notre dame und komme auch nicht mehr in die Weltkarte... Ich kann nur von einem zu. Anderen wechseln und das wars... Hoffe mir kann jemand weiter helfen... Wahrscheinlich ist es sowas von banal aber ich lasse mich überraschen Du hast bei einem Speicherpunkt die Option Weltkarte um da auch wieder hinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.