Lajiola Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Kann mir jemand sagen was die komplettierungsrate Kampf genau aussagt? und gibt es eine Liste welche Geister man auf Profi dann nochmal hochspielen sollte zwecks der Fähigkeiten Trophy? Grüße Zitieren
Lajiola Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Kein Stress, das ist mein erstes KH und ich hab jetzt nach 26h die Story durch und noch mehr als genug zu tun Auch wenn vieles manchmal etwas verwirrend ist macht es bisher sehr viel Spaß. Zitieren
Lajiola Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Die kann ich ja im März Auffüllen die Lücke ? Zitieren
Lajiola Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Jemand ne Idee wie ich die letzten schätze im Brunnen Gebiet in der ersten Welt bekomme ohne das Julius mich abfängt? btw Hilfe für die Schätze https://www.ign.com/wikis/kingdom-hearts-3d-dream-drop-distance/Treasure_Chest_Guide Zitieren
Lajiola Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin dankbar das ich es nicht auf Profi begonnen habe. Das Spiel lässt sich eigentlich ganz gut bis zum Ende spielen ohne große Probleme. Aber im letzten Kapitel und im Endboss fight zieht der Schwierigkeitsgrad dann einfach enorm an. Zitieren
Lajiola Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 32 Minuten schrieb MarcelGK: Den Wannguin und den Schizofant gab es auf dem 3DS nicht, deswegen stehen die nirgends. Ich komm gerade nicht weiter. Ich muss den Realitätswandel auf dem Eis imit Riku bei Simsalabim Sinfonie machen aber gleich beim ersten Tom sagt er ich hätte ein Fehler und ein Treffer. Ist das einfach zu schwer oder bin ich zu schlecht? Edit: okai man muss es richtig machen, die langen Noten gedrückt halten Ich hatte das erst auch nicht verstanden und zig mal zweimal die Taste gedrückt ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.