Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand sagen was die komplettierungsrate Kampf genau aussagt?

und gibt es eine Liste welche Geister man auf Profi dann nochmal hochspielen sollte  zwecks der Fähigkeiten Trophy?

Grüße

Geschrieben

Kein Stress, das ist mein erstes KH und ich hab jetzt nach 26h die Story durch und noch mehr als genug zu tun :)

Auch wenn vieles manchmal etwas verwirrend ist macht es bisher sehr viel Spaß.

Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin dankbar das ich es nicht auf Profi begonnen habe. Das Spiel lässt sich eigentlich ganz gut bis zum Ende spielen ohne große Probleme. Aber im letzten Kapitel und im Endboss fight zieht der Schwierigkeitsgrad dann einfach enorm an. 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb MarcelGK:

Den Wannguin und den Schizofant gab es auf dem 3DS nicht, deswegen stehen die nirgends.

Ich komm gerade nicht weiter. Ich muss den Realitätswandel auf dem Eis imit Riku bei Simsalabim Sinfonie machen aber gleich beim ersten Tom sagt er ich hätte ein Fehler und ein Treffer.

Ist das einfach zu schwer oder bin ich zu schlecht?

Edit: okai man muss es richtig machen, die langen Noten gedrückt halten :D

Ich hatte das erst auch nicht verstanden und zig mal zweimal die Taste gedrückt ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...