Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

9So, nachdem ich nun eine 3er Gruppe Geister auf Zufriedenheitsstufe 9 (Maximum) habe, fehlt mir noch immer die Trophäe "Glücklich und zufrieden"

Hab ich irgend etwas übersehen?

Der Leitfaden ist ja nicht wirklich hilfreich. Vielen Dank im Vorraus

Edit: Hat sich erledigt, man muss die Geister lediglich solange füttern bis sie von Noten umgeben sind. Dann noch einmal und sie sind sehr glücklich :banghead:

Bearbeitet von xXKoZXx

Geschrieben (bearbeitet)

20171112_115952.thumb.jpg.77722762584472b6728ac5b4cf15300d.jpgHallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, ich habe überall 100 Prozent (Kampf, Geschichte, item) habe auch die dazugehörigen trophäen erhalten nur die trophäe Archivar habe ich nicht erhalten ... hat das Problem jemand auch zufällig?

Bearbeitet von Tsubasa14
Geschrieben

Hey Leute, 

Hat jemand ne gute Stelle für die Trophäe Blasenplatzer? Bin schon fast Level 99 und daher selbst mit dem Schwächen Schwert zu stark. Kann ich die an einer bestimmten Stelle noch holen wo mindestens 6 Gegner spawnen. 

Geschrieben

Kann es sein, dass die Rezepteliste in eurem Leitfaden nicht vollständig ist? Ich habe alle, dort genannten, Rezepte. Aber die Trophäe kommt nicht. Zusätzlich habe ich auch 2 Rezepte, die nicht im Leitfaden stehen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...