Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Suchen & Finden

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gestern mit ein paar von euch schöne Std. verbracht. Danke nochmal.

Gestern Abend wollte ich dann auch mal mit Schröder96 ein Ründchen spielen, aber nix ging. Ich fand ihn nicht und er mich nicht. Was ist da los?

Wurde zwischendurch von Devil-Net aufgespürt, also Probleme gabs nicht.

Weiß jemand was darüber das z.B. bei zu hohem Rangunterschied die Spieler sich nicht mehr finden können, oder ist das eins der vielen Gerüchte? Woran könnte es sonst liegen.

Als ich die Lobby aufgemacht hab, kamen viele rein, also gings. Aber wenn ich gesucht hab, nach den abgemachten Parametern fand ich nur manchmal etwas, aber nie Schröder96??

Alles sehr komisch.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Macht man seine Kampfanfrage im Arcade an, kommt alle 3-5 sek- einer rein. Geht man auf Suchen, stehen nur Japaner oder Leute mit einem Balken zur Verfügung.

Das mit der Lobby ist auch witzlos.

Ablauf der Lobby:

Kein 2.ter Spieler> Lobby sichtbar-Verbindung möglich

Zweiter Spieler hat Lobby angewählt> Lobby sichtbar- Verbindung nicht möglich (Meldung: zu viele Spieler).

Zweiter Spieler in Lobby, Host hat Auswahlmöglichkeit für Entfernen und Bereit> 2-3 sek. kann der Host den Gast ablehnen, der Gast erhält dann die Nachricht: Spielen nicht möglich. Lobby nicht sichtbar. (Das merkt man daran, das man selbst bei vier Balken nicht spielen kann, obwohl keine Besetzmeldung kommt)

Naja, vielleicht ist der Server auch nur so voll, das es momentan einfach im Millisekundentakt hin und her geht, mal sehen wie es sich über die nächsten Tage und Wochen verhält.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...