ccfliege Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hab ich voll Bock drauf, hol ich mir in naher Zukunft auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Will ich mir auch mit dem zweiten Teil zusammen holen. Aber möchte nicht mehr wie 20 Euro pro game ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Beide Teile sind aktuell im Angebot für jeweils 10 Euro. Ist zwar als Download, aber bei dem Preis hab ich auf die Disc gerne verzichtet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Gibt´s noch nix zur Atari Flashback Classics Vol. 2 im Forum? ...oder hab ich da was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 übersehen nicht, nur vergessen.. weil gepostet haste da schon was..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Am 9.6.2017 um 15:51 schrieb madd8t: übersehen nicht, nur vergessen.. weil gepostet haste da schon was..^^ Jau, kann mich erinnern. Kann das sein, dass diese Inhalte nur intern angezeigt werden? Mir wird im Kasten deines Beitrags nämlich folgender Text angezeigt: Zitat Keine Berechtigung Entschuldigung, dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung für diesen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 ist jetzt on.. da hatte sich wohl ein Häkelchen verirrt..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb madd8t: ist jetzt on.. da hatte sich wohl ein Häkelchen verirrt..^^ Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Muss man die Highscore für Centipede online machen???wie viele Punkte benötigt man???ein Leitfaden wäre echt nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.