Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

2 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 100.5

Recommended Posts

Ich hab mal 81-120h ausgewählt, allerdings könnten es auch nur 51-80 h gewesen sein. Das ist hier recht schwierig einzuschätzen, da die "Events" bzw. Zwischensequenzen im VN-Stil, die ich mir auch alle angeschaut habe, doch recht lange dauern können. Zudem habe ich die meisten Stages auf EX beendet, was, bedingt durch die "EX-Anforderungen" auch noch einmal ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.
Der eigentliche Knackpunkt, der den Zeitaufwand sehr stark noch oben schraubt, ist aber die obligatorische "100%-Galerie"-Trophäe und, die ja auch recht häufig bzw. eigentlich immer in Musou-Games enthalten ist, sowie die damit verbundene "Mystic Codes"-Trophäe. Dafür darf man dann besitmmte Stages gleich dreimal zocken, was eben insgesamt auch wieder Zeit in Anspruch nimmt.
Man kann Fate/Extella aber durchaus auch etwas schneller platinieren, wenn man die erwähnten Zwischensequenzen überspringt, was man in meinen  Augen aber nicht machen sollte, und nur die Stages mit EX-Rang abschließt, bei denen es auch notwendig ist, bzw. einen Guide benutzt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...