MrCool945 Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Platz 1: Ratchet & Clank Platz 2: Steep Platz 3: Mirror's Edge Catalyst Flop: Uncharted 4 A Thief's End
dorn Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 1. The Elders Scrolls: Skyrim Special Edition 2. Battlefield 1 3.Far Cry Primal Flop: Da streiten sich No Man's Sky und Mafia 3 um die Plätze. No Man's Sky soll ja jetzt die Versprochenen Features haben daher ist es für mich Mafia 3, Bugs ohne Ende und die größte Frechheit ist für mich das das Spiel 3 Wochen nach Release nur noch die Hälfte gekostet hat. Kam ich mir als Vorbesteller schon verarscht vor.
Cuurad Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 1. LET IT DIE 2. Blood & Wine (Witcher III) 3. Darkest Dungeon Flop: FF15 (und No Man's Sky) - aber der Punkt geht an FF15
Opel-Senator-C30 Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Platz 1: Alienation Platz 2: Unravel Platz 3: The Deadly Tower of Monsters Flop: FIFA 17 Ich denke mit meinem Post bin ich hier auch eher die Ausnahme. Aber Alienation war seit langem mal wieder ein Spiel was mich gepackt hat. Ich habe es gesuchtet. Unravel ist mal ein etwas anderes Jump`n Run(sehr liebevoll das Game). Und Der Tower war mal was ganz anderes. Zu FIFA Eigentlich war ich immer Fanboy. Aber dieser Dreck geht langsam echt nicht mehr. Warum? Das fragt ihr nicht ernsthaft oder? Fragt Dr Google. Für U4 und TR hatte ich leider noch keine Zeit sonst würden die wahrscheinlich in der Liste stehen. Daher bleibt es leider bei den Indie Games
Gast Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Platz 1: Dark Souls III Platz 2: Final Fantasy XV Platz 3: Deus Ex: Mankind Divided Flop: -
Sillshez15 Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Platz 1: The King of Fighters XIV Platz 2: Guilty Gear Xrd Revelator Platz 3: Garou - Mark of the Wolves Flop: My Name is Mayo
xXKoZXx Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 1. Uncharted 4 2. Final Fantasy XV 3. Far Cry Primal Irgendwie habe ich dieses Jahr gar nicht so viele Titel gespielt, weshalb es auch nicht für einen Flop reicht, wobei Final Fantasy XV hinter den Erwartungen geblieben ist, sonst wäre es mein GOTY
kiesel007 Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 1. Uncharted 4 2. Mafia III 3. The Witness Flop: No Man's Sky
Matthspace Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 1. Watch Dogs 2 2. Stardew Valley 3. Uncharted 4 Flop: Mafia III Watch Dogs 2 hat mich echt überrascht. Eine wirklich sehr lebendige Open World mit extrem vielen Nebenbeschäftigungen, muss sich in der Hinsicht auch in keiner Weise vor dem Open World Primus GTA V verstecken. Dann noch einige sehr gelungene Missionen, die teilweise guten Humor haben (FB, Tesla, Amazon, Ubisoft selber, alle sind vertreten und werden persifliert). Stardew hab ich zwar nur am PC gespielt, hat mich jedoch sofort begeistert und in seinen Bann gezogen. Sehr nettes Spiel, das tiefer geht, als man zuerst glaubt. Interessanterweise hat dieses Jahr das Blood&Wine-DLC zu Witcher III viele GOTY-Wahlen gewinnen können. Sagt einerseits einiges über die Spielindustrie, wie auch über die Qualität des DLC aus...
nedoH Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Platz 1: Uncharted 4 Platz 2: Final Fantasy XV Platz 3: Battlefield 1 Flop: Overwatch
LC-Gamerin Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Platz 1: Catlateral Damage Platz 2: No mans Sky Platz 3: Trackmania Turbo Flop: Mirrors Edge Catalyst Platz 3 gab es auch 3 Kandidaten. Ich habe mich dann für Trackmania Turbo entschieden. Die beiden anderen Kandidaten waren Uncharted 4 und Far Cry Primal.
thanrj Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 Platz 1: Mirror’s Edge Catalyst Platz 2: Uncharted 4 Platz 3: CoD Modern Warfare Remastered Flop: Call of Duty Infinity Warfare Mirror's Edge 2 ist für Fans ein Genuss, leider nicht so umfangreich wie gerne gewünscht. Ich warte auch auf ein paar DLC, das wäre so geil. Ansonsten war natürlich Uncharted 4 von der Story und der Grafik ein absoluter Genuss dieses Jahr. Platz 3 hab ich ehrlich gesagt notgedrungen mit MW Remastered geschmückt, weil ich gar nicht soviel gespielt habe dieses Jahr. Watch Dogs 2 ist auf jedenfall es nicht wert auf einen der Plätze zu stehen, dafür war das Ganze Game einfach zu mager, zu wenig Story (enttäuschend) und zu wenig Action. Klar ist zu sehen wer Platz 1 dieses Jahr schmückt (Uncharted 4) und welches Game nächstes Jahr ganz oben steht, kann ich hier schonmal sagen: Red Dead Redemption 2. Will ja nicht spoilern, aber das ist unvermeindlich, Mr. Anderson.
Gabbax1337 Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 Platz 1: Uncharted 4 A Thief's End Platz 2: Overwatch Origins Edition Platz 3: Bioshock - The Collection Flop: No Man's Sky
Deluxer Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 Platz 1: Uncharted 4 A Thief's End Platz 2: Steep Platz 3: Mafia III Flop: Fifa17
Worfgang Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 Platz 1: Overwatch Origins Edition Platz 2: The Last Guardian Platz 3: Tales of Berseria Flop: No Man's Sky
stadt-kind Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 Platz 1: World of Tanks Platz 2: Rise of the Tomb Raider Platz 3: Table Top Racing World Tour Flop: Battlefield 1 World of Tanks hat mich so ziemlich das ganze letzte Jahr bis heute (und auch noch in Zukunft) beschäftigt. Deshalb ganz klar Platz 1. Battlefield 1 hat mich extrem enttäuscht. Nicht nur, dass es eine (fast) exakte Kopie von Star Wars Battlefront zur Zeit des 1.WK ist. Auch ist die Story sehr dünn und bis auf die paar Battlefield-typischen Effekthaschereien substanzlos. Schade drum. P.S.: Tropico 5 gehört definitiv nicht in die Liste, da es bereits 2015 im europäischen Handel erhältlich war.
robSAW Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 Platz 1: Dark Souls 3 Platz 2: Tom Clancy's The Division Platz 3: Day of the Tentacle Remastered Flop: No Man's Sky
syler2k Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 Platz 1: Uncharted 4 Platz 2: Final Fantasy XV Platz 3: Rise of the Tomb Raider Flop: -
cbaoth75 Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 1: Uncharted 4 2: The last guardian 3: Rise of the tomb raider Flop: Watch Dogs2
Freestyle Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 Platz 1: Uncharted 4 A Thief's End Platz 2: Dark souls III Platz 3: Tricky Tower Flop: No Man's Sky
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.