Darth Keks Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 1. Rise of the Tomb Raider 2. Assasins Creed Ezio 3. F1 2016 Flop: Mafia 3 (Bug Paradise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thek Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Platz 1: The Last Guardian Platz 2: Uncharted 4 Platz 3: Dark Souls 3 Flop: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschill Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Platz 1: Rise of the Tomb Raider Platz 2: DOOM Platz 3: Uncharted 4 A Thief's End Flop: XCOM 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Endlich wieder da, meine Lieblingswahl des Jahres Nun Platz 1 ist dieses Jahr nicht schwierig, bei Platz 2 bis 3 wirds da schon kniffeliger. Da muss ich mich zwischen Titanfall 2, Rise of the Tomb Raider, Ratchet & Clank, Dark Souls 3, Doom, Watch Dogs 2 und Far Cry Primal entscheiden. Nicht fair. Ich plädiere für die TOP 5 des Jahres Blood & Wine nehm ich jetzt mal raus, obwohl es für mich eines der Highlights 2016 war. Na gut, Titanfall kommt auf Platz 3 da es leider bei vielen 2016 total untergegangen ist und ein überraschend verdammt gutes Spiel geworden ist. Dark Souls 3 wäre unangefochten auf Platz 2, wenn es einem nicht so leicht gemacht würde, jederzeit Hilfe zu holen etc. Die Souls/Bloodborne-Reihe sollte nur im Singleplayer bewältigt werden müssen, dann wäre das um ein vielfaches befriedigender. Darum rutscht DS3 knapp auf Platz 4. Okay bleibt Platz 2. R&C war eine wahre Spassbombe, Die Grafik war toll, nichts war frustrierend, es war lustig und unterhaltsam..oh ..und man hatte Waffen mit denen man den Gegner tanzen lassen oder sie in ein Schaf verwandeln konnte, was will man mehr? Es war wie immer schwer und es sind nur Nuancen die zwischen den einzelnen Platzierungen liegen aber okay; damit kommt DS3 auf Platz 4 und WD2 auf 5 . Rise of the Tomb Raider bin ich noch dran, darum kann ich die abschliessende Wertung leider noch nicht mit einfliessen lassen. Beim Flop des Jahres schrammte Mafia 3 nur knapp am Award of Shame vorbei, da es trotz Bugs und Unausgegorenheit wenigstens ein tolles Setting hatte und einiges an Spass gemacht hat. Damit komme ich zu folgender Wertung: Platz 1: Uncharted 4 : A Thief's EndPlatz 2: Ratchet & ClankPlatz 3: Titanfall 2 Flop : 7 Days To Die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Platz 1: Final Fantasy XV Platz 2: Dark Souls III Platz 3: Nights of Azure Flop:------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Platz 1: Digimon Story Cyber Sleuth Platz 2: One Piece Burning Blood Platz 3: Final Fantasy XV Flop: Star Ocean Integrity and Faithlessness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Platz 1: Uncharted 4 A Thief's End Platz 2: DOOM Platz 3: Deus Ex Mankind Divided Flop: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Platz 1: Uncharted 4: A Thief´s End Platz 2: Rise Of The Tomb Raider Platz 3: The Walking Dead: Michonne Diese drei Games haben sich bei mir fast automatisch aufgestellt, da ich letztes Jahr nicht viel mehr Spiele gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Platz 1: Day of the Tentacle Remastered Platz 2: Uncharted 4 A Thief's End Platz 3: Ratchet & Clank Flop: My Name is Mayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Platz 1: Overwatch Origins Edition Platz 2: Killing Floor 2 Platz 3: Let It Die Flop: No Man´s Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Platz 1: Mafia III Platz 2: Rebel Galaxy Platz 3: The Walking Dead Michonne Flop: --------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Platz 1. Overwatch Platz 2. Battleborn Platz 3. Steep Flop : umbrella corps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Platz 1. Uncharted 4 Platz 2. Dark Souls 3 Platz 3. The Last Guardian Flop. Fifa 17 Flop kamen für mich deutlich mehr Spiele in Frage als Platz 1, aber im Endeffekt war ich von keinem Spiel mehr enttäuscht als FIFA 17, für mich das schlechteste der ganzen Serie. Da ich keine Spiele mehr vorbestelle, war für mich No Man Sky nicht soviel Flop wie für andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Platz 1: Ratchet & Clank Platz 2: Mount & Blade Warband Platz 3: Final Fantasy XV Flop: Call of Duty Infinite Warfare Ich habe mich beim Flop des Jahres für Call of Duty entschieden, da die neuesten Ableger, der Reihe einfach nicht mehr gerecht werden. Besser Qualität statt Quantität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Platz 1: Uncharted 4 Platz 2: Battlefield 1 Platz 3: Ratchet & Clank Flop: -------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Platz 1: Dirt Rally Platz 2: Final Fantasy XV Platz 3: Mafia III Flop: Steep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Platz 1: Uncharted 4 A Thief's End Platz 2: Titanfall 2 Platz 3: Tom Clansy's The Division Flop : ---------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Platz 1: Battlefield 1 Platz 2: 7 Days To Die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Platz 1: Battlefield 1 Platz 2: Uncharted 4 Platz 3: Rise of the Tomb Raider Flop: Tom Clancy's The Division Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Platz 1: Uncharted 4 A Thief's End Platz 2: Watch Dogs 2 Platz 3: Rise of the Tomb Raider Flop: Call of Duty: Infinite Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.