Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Platz 1: Furi Platz 2: Unravel Platz 3: World of Tanks Flop: No Man's Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 platz 1: rise of the tomb raider platz 2: uncharted 4 platz 3: watch dogs 2 flop: Battlefield 1 leider masslos enttäuscht von dem game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Platz 1: Hatsune Miku Project DIVA X Platz 2: Megadimension Neptunia VII Platz 3: Nights of Azure Flop: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Platz 1: Battlefield 1 Platz 2: Uncharted 4 Platz 3: Overwatch Origins Edition Flop: Call of Duty Infinty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Platz 1: Uncharted 4 Platz 2: Watch_dogs 2 Platz 3: Dishonored 2 Flop: The Bunker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Platz 1: Battlefield 1 Platz 2: The Walking Dead Michonne Platz 3: Far Cry Primal Flop: No Man's Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Platz 1: DOOM Platz 2: Inside Platz 3: Far Cry Primal Flop: Homefront: The Revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Platz 1: Final Fantasy XV Platz 2: I am Setsuna Platz 3: World of Final Fantasy Flop: No Man's Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Platz 1: Uncharted 4 A Thiefs End Platz 2: Unravel Platz 3: Rise of the Tomb Raider Flop: ----- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Platz 1: Uncharted 4 A Thief's End Platz 2: Rise of the Tomb Raider Platz 3: Battlefield 1 Flop: Mafia III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Platz 1: Uncharted 4 Platz 2: Doom Platz 3: The Division Flop: Broforce Erklärung: Man kann sicher das Haar in der Suppe suchen, aber allein die Story und die Charakterzeichnung gepaart mit unzähligen anderen hochklassigen Qualitäten machen U4 einfach zum besten Spiel 2016. Alles andere ist nicht vertretbar. Doom war einfach perfekt, hat das getan warum man Videospiele liebt. Perfekt für das was es sein möchte. Einfach, ehrlich, echt! Obwohl ich es nach Platin wieder verkauft habe war Division super, ganz tolle 70 Stunden. Gerade der Anfang, die Atmosphäre, das verschneite New York. Das war großes Tennis und auch wenn der Titel fast ein Jahr alt ist, darf man es nicht vergessen. Leid tut mir Titanfall 2...aber hinter Doom konnte kein weiterer Shooter hier punkten. Battlefield 1 war ebenfalls großartig, aufgrund der Trophys wurde es nur sehr kurz gespielt. Rise of the Tomb Raider ist ganz süß...ein Top Ten Titel. PES 17 hätte ich gern als bestes Sportspiel nominiert. Flop kauft man nicht, Flops bekommt man im PS Plus. Gott sei Dank hatte ich in Broforce keine Trophys bekommen. Dicht dahinter Coffin Dodgers. @BLUBb007 Weil john_cena gerade der Erste war, welcher den DLC 'Blood and Wine' gewählt hat, müsste doch der DLC zu Destiny 'Die Eisernen Lords' auch dabei sein? Übersehen oder nicht nominiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Platz 1: Rise of the Tomb Raider Platz 2: Far Cry Primal Platz 3: Madden NFL 17 Flop: Call of Duty Infinite Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Platz 1: Uncharted 4 A Thief's End Platz 2: Day of the Tentacle Remastered Platz 3: Deponia Flop : My Name is Mayo Eigentlich stehen Point&Clicks bei mir immer ganz vorne, aber an U4 kommen auch die beiden Meisterstücke nicht vorbei. Und zum Flop, gespielt habe ich es nicht und das werde ich auch schön bleiben lassen, dafür sind mir Zeit und Geld, auch wenn es nur 99 Ct. kostet, definitiv zu schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Platz 1: Dark Souls 3 Platz 2: This War of Mine: The Little Ones Platz 3: FIFA 17 Flop: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Platz 1: -------- Platz 2: Doom Platz 3: Killing Floor 2 Flop: Battlefield 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Platz 1: Watch_Dogs 2 Platz 2: Uncharted 4 Platz 3: Batman Return to Arkham Collection Flop: Catlateral Damage Catlateral Damage an sich ist zwar ganz lustig aber durch diese Wirre Kameraführung krieg ich beim Spielen immer Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Platz 1: Mafia 3 Platz 2: Doom Platz 3: Titanfall 2 Flop: The Division Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Platz 1: Uncharted 4 Platz 2: Steep Platz 3: Dishonored 2 Flop: Final Fantasy XV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 1. Day of the Tentacle Remastered 2. Salt and Sanctuary 3. Silence Nur um es mal erwähnt zu haben aber Platz 4 wär: Song of the Deep Flop: No Man's Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Platz: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske Platz: Deus Ex: Mankind Divided Platz: Rise of the Tomb Raider Flop: ----- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.