WTNandino Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Geschrieben 5. Juli 2017 Alles klar, Tami. Tja, ich denke ein simples "Viel Spaß" wäre nach dem 5-6x Root Letter echt unangebracht. Das Spiel nervt dich bestimmt schon mega. Dennoch, wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen! Packst du auch ein weiteres mal.
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 vor 29 Minuten schrieb WTNandino: Alles klar, Tami. Tja, ich denke ein simples "Viel Spaß" wäre nach dem 5-6x Root Letter echt unangebracht. Das Spiel nervt dich bestimmt schon mega. Dennoch, wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen! Packst du auch ein weiteres mal. 9. Version wo ich spiele ist das jetzt
WTNandino Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Geschrieben 5. Juli 2017 vor 27 Minuten schrieb john_cena1993: 9. Version wo ich spiele ist das jetzt Ok krass, die 9. Version schon. Dann fehlt dir wahrscheinlich nur noch EU-PS4.
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 vor 18 Minuten schrieb WTNandino: Ok krass, die 9. Version schon. Dann fehlt dir wahrscheinlich nur noch EU-PS4. richtig
john_cena1993 Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 Platin erreicht nachdem ich dumm wie ich bin während des Abspanns im ersten und längsten Durchgang einfach mal das Spiel verlassen habe und von vorne beginnen durfte Spiel an Chrissy übergeben, wegen Versand sparen und so
WTNandino Geschrieben 10. Juli 2017 Autor Geschrieben 10. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: Platin erreicht nachdem ich dumm wie ich bin während des Abspanns im ersten und längsten Durchgang einfach mal das Spiel verlassen habe und von vorne beginnen durfte Spiel an Chrissy übergeben, wegen Versand sparen und so Glückwunsch! Jetzt nur noch 1x Rooti dann hast es komplettiert. Haha verstehe mich bitte nicht falsch, keine Belustigung meinerseits, aber dein Blick als du im nachhinein realisiert hast das du einen Durchgang wiederholen musstest, war bestimmt unbezahlbar. Mich hätte es angekotzt. Genau, macht am meisten Sinn
john_cena1993 Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb WTNandino: Glückwunsch! Jetzt nur noch 1x Rooti dann hast es komplettiert. Haha verstehe mich bitte nicht falsch, keine Belustigung meinerseits, aber dein Blick als du im nachhinein realisiert hast das du einen Durchgang wiederholen musstest, war bestimmt unbezahlbar. Mich hätte es angekotzt. Genau, macht am meisten Sinn Jaaaaa Hahaha das war kein geiles Gefühl Ist ja nicht so als hätte ich pro Version schon 5 Durchgänge hinter mir gehabt (Insgesamt 45) Vor allem dann bei jedem Durchgang der Gedanke: Wenn du nicht so dumm gewesen wärst, könntest du schon fertig sein
WTNandino Geschrieben 10. Juli 2017 Autor Geschrieben 10. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Jaaaaa Hahaha das war kein geiles Gefühl Ist ja nicht so als hätte ich pro Version schon 5 Durchgänge hinter mir gehabt (Insgesamt 45) Vor allem dann bei jedem Durchgang der Gedanke: Wenn du nicht so dumm gewesen wärst, könntest du schon fertig sein Glaub ich dir auf's Wort Eben, 45 Durchgänge die dezent mühselig und langweilig sind. Ständig einen Knopf drücken und gefühlt 20x die gleichen Locations besuchen. Was ich damit sagen will, es gibt eindeutig geileres als einen Extralauf bei RL! Aber gut, passiert Tami, geb dem Spiel die Schuld nicht dir Wieso können die Entwickler auch kein q-save/q-load einbauen für Unfälle wie diese. Einfach vom letzten Kapitel fortsetzen dürfen und gut ist. Tzz Tzz schwach
MrKot007 Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Chrissy hat Platin, danke fürs Bereitstellen ruft er mir grade von rechts zu und wir sind auf Abnehmersuche
WTNandino Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Geschrieben 15. Juli 2017 @john_cena1993: Gern geschehen, jederzeit. Dir noch Glückwunsch zum Aufstieg im Forum und deinem Meilenstein (400 ). @MrKot007: Bist dabei. ??
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb WTNandino: @john_cena1993: Gern geschehen, jederzeit. Dir noch Glückwunsch zum Aufstieg im Forum und deinem Meilenstein (400 ). @MrKot007: Bist dabei. ?? Danke und Danke
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Es haben alle bis auf einer geantwortet und abgesagt. Ich versuchs die Tage nochmal wobei ich glaube ich habe @MrKot007 vergessen. Hättest du zufällig zeit?
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Geht somit heute noch an mrkot007 vielen Dank fürs Bereitstellen.
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 Root Letter und Uncharted gehen aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände erst morgen raus. Sorry
MrKot007 Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 Verschickt an @Tybalt_13! Vielen Dank fürs Bereitsstellen!
Tybalt_13 Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Ist heute auch schon angekommen, das ging ja super schnell !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.