Warci Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Platiniert und die anderen sind angeschrieben. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Ok, dass ging fix. Glückwunsch zur Platin, Warci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Thx Einen potentiellen Abnehmer hätte ich. Da warte ich, ob sich noch mehr melden. Vllt meld ich mich noch bei deinem Steins Gate an, sofern dann noch offen. Hab mich vor dem Spiel jetzt Jahre gedrückt^^ Hab mich zum testen mal bei der kürzeren Vita PK angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb Warci: Vllt meld ich mich noch bei deinem Steins Gate an, sofern dann noch offen. Hab mich vor dem Spiel jetzt Jahre gedrückt^^ Hab mich zum testen mal bei der kürzeren Vita PK angemeldet. Wieso gedrückt? Keine Sorge, Steins;Gate ist harmloser als man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Wieso gedrückt? Keine Sorge, Steins;Gate ist harmloser als man denkt. hab den Beitrag mal entschärft Bitte per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 44 Minuten schrieb john_cena1993: hab den Beitrag mal entschärft Bitte per pn Ohhh mist stimmt ja, Verzeihung Tami. Da waren meine tippende Finger schneller als das Gehirn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb WTNandino: Ohhh mist stimmt ja, Verzeihung Tami. Da waren meine tippende Finger schneller als das Gehirn. Schande über dich böses Gehirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Spiel geht morgen an Light-kun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb susu: Schande über dich böses Gehirn Mega böse, hat glaub 'nen Wackler. Vllt helfen paar Hammerschläge. vor 4 Stunden schrieb Warci: Spiel geht morgen an Light-kun. Prima. Danke für den reibungslosen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Nicht ganz reibungslos. Hab's leider nicht geschafft, bzw. stand schon vor verschlossenen Türen. Geht dann morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Ging dann heute raus. Nochmals danke RE 6896 6877 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 20. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Keine Ursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Viel Spaß, Light. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Das Spiel ist platiniert und geht als nächstes an @john_cena1993, ich melde mich dann noch einmal sobald ich die Sendungsnr. habe. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Passt. Gratulation zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Das Spiel ging dann endlich heute zu @john_cena1993. RH 2184 8840 3DE Sorry nochmal wegen der Verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Am 3.7.2017 um 10:18 schrieb Light-kun: Das Spiel ging dann endlich heute zu @john_cena1993. RH 2184 8840 3DE Sorry nochmal wegen der Verzögerung Ist heute auch schon angekommen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.