WTNandino Geschrieben 26. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2017 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Habe Platin erspielt und bin seit Nachmittag auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Prima. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Das Spiel geht an Blade_085 RE 5753 6929 1De Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Alles klärchen. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Das Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist natürlich aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Wie schauts hier mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Und was soll ich jetzt im Startpost reineditieren? oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Achso ja, Platin erreicht. Danke fürs Bereitstellen. Warte auf Adresse, 2 Kandidaten hätt ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Glückwunsch zur Platin und nix zu danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Geht heute an BloodyAngelCher raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Okidoki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Spiel ist da. Hülle unbeschädigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Danke für die Info. Viel Erfolg, Bloody. Vielleicht klappts ja diesmal besser mit der Novelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb WTNandino: Danke für die Info. Viel Erfolg, Bloody. Vielleicht klappts ja diesmal besser mit der Novelle. Es MUSS besser klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Wie schauts hier aus? Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.