Tigress Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Spiel heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2017 Dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Also Steins;Gate war ja gar nicht meins, aber ich probiere dennoch nochmal ne Novelle. Zu mal die Vita gerne mal wieder genutzt werden möchte Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2017 So, Startpost wieder aktuell. Alle hinzugefügt. @BloodyAngelCherr: Klar. Probiers aus. Bei Root Letter musst du zwar öfters drücken, ist allerdings nich so komplex aufgebaut wie Steins;Gate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 10 Stunden schrieb WTNandino: So, Startpost wieder aktuell. Alle hinzugefügt. @BloodyAngelCherr: Klar. Probiers aus. Bei Root Letter musst du zwar öfters drücken, ist allerdings nich so komplex aufgebaut wie Steins;Gate. Hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Spiel auf dem Weg zu @Amedala Sendungsnummer RH 0487 3571 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2017 Ok. Glückwunsch zur Platin und danke für den reibungslosen Ablauf, Tigress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Danke das ich teilnehmen durfte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Laut Sendungsverfolgung wurde das Spiel am 28.3. zugestellt. Wie wäre es mal mit einer Bestätigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2017 Tatsache. Danke für die Information. @Amedala? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Ja hab es gestern vom Nachbarn abgeholt. Sry das ich mich nicht sofort und unverzüglich gemeldet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2017 Nicht weiter tragisch. Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Wieso wurde es beim Nachbarn abgegeben, wenn ich es doch als Einwurf Einschreiben verschickt hatte? Wie auch immer, wollte keinen Streß machen, aber bin leider etwas paranoid was die Post betrifft. Die verschlampt mir leider zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 31. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2017 Das nimmt dir keiner übel, Tigress. Bin der Post gegenüber auch sehr misstrauisch und reagiere ähnlich. Schlechte Erfahrungen sei dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2017 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ich bräuchte eine Verlängerung bis zum Wochenende. Dauert leider doch länger als ich gedacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.