WTNandino Geschrieben 3. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Danke dir, FatLace. Bisschen präzisere Versandinfo sind sind beim nächsten mal erwünscht. Sprich bescheid geben wenn’s tatsächlich abgeschickt wurde. Nicht mir Freitags schreiben das es Montags raus geht, dann muss Donnerstags nachgefragt werden ob’s überhaupt rausging. Antwort: Dienstag versandt und jetzt auf einmal doch Mittwoch. Wusste bis vorhin keiner bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Spiel kam heute endlich an und sieht soweit alles schick aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Da kommt Erleichterung auf. Viel Spaß dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 So bin bin dann auch durch mit dem Spiel. Ich hatte gestern schon mal Timo angeschrieben, er würde es nach MXGP2 direkt abnehmen können. ILikeCookies war ja nun schon seit 12 Oktober nicht mehr online, da bezweifele ich, dass sich das demnächst ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Okidoki dann weis ich bescheid, Tachi. Glückwunsch zum neuen Platinkelch. Bei Cookies warte ich noch ab bis Timo durch ist. Obwohl ich ebenfalls bezweifle das er bis dahin wieder auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 So ich habe jetzt Zeit und schicke @Tachi meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Ich werde versuchen es morgen zur Post zu bringen und melde mich dann nochmal mit der Sendungsnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Alles klar. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Hab es zur Post geschafft. Sendungsnummer lautet wie folgt: RT 9773 4132 3DE Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Das Spiel ist gestern angekommen. Ich fange dann jetzt mal an damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Alles klar danke.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Wie schauts hier mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Ich werde denke ich bis morgen damit fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Ich habe jetzt Platin und mache mich auf Abnehmersuche. Ich sehe gerade, ich war der letzte Teilnehmer. @WTNandino schickst du mir deine Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 20 Minuten schrieb Timo1101: Ich habe jetzt Platin und mache mich auf Abnehmersuche. Ich sehe gerade, ich war der letzte Teilnehmer. @WTNandino schickst du mir deine Adresse? Glückwunsch zur Platin. Ja, Cookies hab ich entfernt. Von ihm fehlt jede Spur. ??♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 OK, dann geht es an dich zurück, vermutlich wie in der PN geschrieben am Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Das Spiel ging gestern also Dienstag zurück zu dir. Hier die Sendungsnummer: RR 5425 9556 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Spiel ist angekommen. Kette offiziell beendet. Danke an alle Teilnehmer. -CLOSED- (...also erst wenn susu zu macht. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Das ging aber schnell, dann nochmal danke fürs Bereitstellen und das Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.