MagicDonsen Geschrieben 3. November 2017 Geschrieben 3. November 2017 Am 11/1/2017 um 22:46 schrieb susu: Was macht die Post denn eingeliefert und dann den Umschlag liegen lassen? Feiertage In Bayern ist 01.11. Auch Feiertag
maexpayne666 Geschrieben 11. November 2017 Geschrieben 11. November 2017 Vielen Dank 1 Woche ist nun rum...Von 3 ausstehenden Teilnehmern, folgendes Ergebnis: @Timo1101 und @FatLace sind gerade besetzt. @ILikeCookies hat die Nachricht noch nicht gelesen. Melde mich dann wieder
WTNandino Geschrieben 13. November 2017 Autor Geschrieben 13. November 2017 Alles klar. Danke für Zwischenbericht.
maexpayne666 Geschrieben 18. November 2017 Geschrieben 18. November 2017 Spiel ging gestern raus an @FatLace Sendungsnummer: RR449368193DE
Tachi Geschrieben 19. November 2017 Geschrieben 19. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
FatLace Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 So zweiter Versuch bzw richtige Gruppe. Spiel ist angekommen
WTNandino Geschrieben 20. November 2017 Autor Geschrieben 20. November 2017 Passiert. Viel Spaß damit.
Tachi Geschrieben 30. November 2017 Geschrieben 30. November 2017 Hmm bis jetzt ist noch nichts angekommen. @FatLace hast du es denn am Montag noch weggeschickt?
FatLace Geschrieben 30. November 2017 Geschrieben 30. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Tachi: Hmm bis jetzt ist noch nichts angekommen. @FatLace hast du es denn am Montag noch weggeschickt? Habe es am Dienstag abgeschickt
Tachi Geschrieben 30. November 2017 Geschrieben 30. November 2017 vor 3 Minuten schrieb FatLace: Habe es am Dienstag abgeschickt Achso ok, dann weiß ich Bescheid.
WTNandino Geschrieben 3. Dezember 2017 Autor Geschrieben 3. Dezember 2017 Spiel kam offenbar immer noch nicht an und als Bereitsteller hab ich nichtmal die Möglichkeit den Versand kurz nachzuverfolgen weil keine Sendungsnummer hinterlassen wurde! @FatLace die sollte normalerweise seit Dienstag im Thread stehen, so wie es jeder andere auch macht der per Einschreiben verschickt.
Tachi Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 48 Minuten schrieb WTNandino: Spiel kam offenbar immer noch nicht an und als Bereitsteller hab ich nichtmal die Möglichkeit den Versand kurz nachzuverfolgen weil keine Sendungsnummer hinterlassen wurde! @FatLace die sollte normalerweise seit Dienstag im Thread stehen, so wie es jeder andere auch macht der per Einschreiben verschickt. Jup, Spiel konnte ich leider immer noch nicht in Empfang nehmen. Scheint zwar auch in anderen PKs in letzter Zeit mal der Fall zu sein, dass in Spiel etwas länger unterwegs ist, aber wenn ich wiederum sehe, das ein Spiel am Freitag auf Reisen ging und gestern schon ankam, finde ich das schon etwas skurril.
WTNandino Geschrieben 3. Dezember 2017 Autor Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 25 Minuten schrieb Tachi: Jup, Spiel konnte ich leider immer noch nicht in Empfang nehmen. Scheint zwar auch in anderen PKs in letzter Zeit mal der Fall zu sein, dass in Spiel etwas länger unterwegs ist, aber wenn ich wiederum sehe, das ein Spiel am Freitag auf Reisen ging und gestern schon ankam, finde ich das schon etwas skurril. Ja, gerade jetzt im Dezember bei zig Weihnachtseinkäufe kann ich mir gut vorstellen das die Post hier und da etwas hinterher hinkt. Außerdem les ich gerade das DHL & Hermes seit Ende November in diverse Gegenden am streiken sind. Naja, beunruhigt halt etwas. Das letzte mal als etwas länger als 3 Tage von mir unterwegs war, kam schlussendlich nie an. Siehe AC2 PK. Noch ein Verlust innerhalb kürzester Zeit wäre bitter. Deshalb wäre die Sendungsnummer vorteilhaft, mit der Hoffnung, das ich den Standort sehen kann bzw. überhaupt irgendeinen Status herauslese. Weis gar nicht wie detailliert so eine Sendenachverfolgung beschrieben ist. Nutze sie ja sonst nie, aber jetzt wo ich eine brauche fehlt sie mir.
Tachi Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb WTNandino: Ja, gerade jetzt im Dezember bei zig Weihnachtseinkäufe kann ich mir gut vorstellen das die Post hier und da etwas hinterher hinkt. Außerdem les ich gerade das DHL & Hermes seit Ende November in diverse Gegenden am streiken sind. Naja, beunruhigt halt etwas. Das letzte mal als etwas länger als 3 Tage von mir unterwegs war, kam schlussendlich nie an. Siehe AC2 PK. Noch ein Verlust innerhalb kürzester Zeit wäre bitter. Deshalb wäre die Sendungsnummer vorteilhaft, mit der Hoffnung, das ich den Standort sehen kann bzw. überhaupt irgendeinen Status herauslese. Weis gar nicht wie detailliert so eine Sendenachverfolgung beschrieben ist. Nutze sie ja sonst nie, aber jetzt wo ich eine brauche fehlt sie mir. Meiner Erfahrung nach sieht man anhand der Sendungsverfolgung bei der Post nur wann es in der Filiale eingegangen ist bzw. dass es angekommen ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass da Zwischenstandorte angegeben werden, kann mich aber auch täuschen.
WTNandino Geschrieben 3. Dezember 2017 Autor Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 20 Minuten schrieb Tachi: Meiner Erfahrung nach sieht man anhand der Sendungsverfolgung bei der Post nur wann es in der Filiale eingegangen ist bzw. dass es angekommen ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass da Zwischenstandorte angegeben werden, kann mich aber auch täuschen. Nee, gerade recherchiert. Liegst goldrichtig. Nur Abgabe und Ankunft werden angegeben. Das was ich meinte gibt’s bspw. bei versicherten Paketversand. Naja gut, bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken übrig.
Tachi Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 Jup, vllt kommt es ja morgen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
FatLace Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Nee, gerade recherchiert. Liegst goldrichtig. Nur Abgabe und Ankunft werden angegeben. Das was ich meinte gibt’s bspw. bei versicherten Paketversand. Naja gut, bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken übrig. HIer ist die Nr. rr541369575de Freundin hat es am Mittwoch morgen abgeschickt, Dienstag hat sie es nicht geschaft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.