dragonfire1986 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Trophäen-Roadmap - Omerta Code Tycoon Kai Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 15 Ungefährer Zeitaufwand: 6 Stunden Das Spiel selbst ist komplett auf Japanisch. Allerdings sind für die Platin keinerlei Sprachkenntnisse notwendig. Wichtig: Abweichungen von der Roadmap können zur Folge haben, dass sich der weitere Spielverlauf ändert und die Roadmap nicht mehr den idealen Weg vorgibt! Tastenbelegung: Bestätigen Abbrechen Spielmenü Auto.Play oder skippen zurück zur letzten Antwort vorwärts zur nächsten Antwort Voice save character status Siehe Trophäen-Leitfaden. Vorbereitungen: Konfigurationsmenü über das Hauptmenü aufrufen Dort folgende Einstellungen vornehmen: Spoiler Alle Antworten haben ein Zeitfenster von 5 Sekunden. Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den ersten Spieldurchgang.Schritt 2: Beinhaltet den zweiten Spieldurchgang.Schritt 3: Beinhaltet den dritten Spieldurchgang. Schritt 4: Beinhaltet den vierten Spieldurchgang. Schritt 5: Beinhaltet den fünften Spieldurchgang. Schritt 6: Beinhaltet den sechsten Spieldurchgang. Schritt 7: Beinhaltet den siebten Spieldurchgang. Schritt 8: Beinhaltet den achten Spieldurchgang. Schritt 9: Beinhaltet drei Punkte im Hauptmenü. a1Schritt 1: Startet ein neues Spiel und wählt den mittleren Weg. Ihr erhaltet 脱出成功!. 2) 説得する Legt nach der Antwort Speicherpunkt 1 an. 2) ああ、分かった 2) これ以上は問い詰めない Legt nach der Antwort Speicherpunkt 2 an. 1) 梓の気持ちを尊重する und ihr erhaltet 梓GOOD END Ladet Speicherpunkt 2. 2) やはり納得できない Ladet Speicherpunkt 1. 1) 用件はここで話せ 1) 更に問い詰める a2Schritt 2: Startet ein neues Spiel und wählt プロローグ. 中立ルート----> Der mittlere Weg des character 橘陽司----> der linke character 2) 橘に頼む Legt nach der Antwort Speicherpunkt 3 an. 1) 請けたくはないが…… 1) ここは一旦引こう Legt nach der Antwort Speicherpunkt 4 an. 2) そのまま吸わせる und ihr erhaltet 橘GOOD END. Ladet Speicherpunkt 4. 1) 橘を止める Ladet Speicherpunkt 3. 2) 請けておくのがいいだろう 2) 気持ちを切り替えろ a3Schritt 3: Startet ein neues Spiel und wählt プロローグ. KCルート----> Der linke Weg des character 藤堂庄一郎 ----> Der rechte character 1) ああ、乾杯しよう 1) 素直に従う Legt nach der Antwort Speicherpunkt 5 an. 2) 瑠夏に口説かれた Legt nach der Antwort Speicherpunkt 6 an. 1) 行ってはダメだ und ihr erhaltet 藤堂GOOD END. Ladet Speicherpunkt 5. 1) 何でもない Ladet Speicherpunkt 6. 2) 早く乗ろう a4Schritt 4: Startet ein neues Spiel und wählt プロローグ. KCルート----> Der linke Weg des character 瑠夏・ベリーニ----> Der rechte character 1) どうしたんだ、アンタ達 1) 放っておく 1) ……会えて嬉しい Legt nach der Antwort Speicherpunkt 7 an. 1) ボスに従うべき 1) もう少し待っていてくれ Legt nach der Antwort Speicherpunkt 8 an. 1) 持っておく und ihr erhaltet 瑠夏GOOD END. Ladet Speicherpunkt 8. 2) 捨てる Ladet Speicherpunkt 7. 3) 街の混乱を治めるべき 2) 何故、俺を責めないんだ 1) 持っておく a5Schritt 5: Startet ein neues Spiel und wählt プロローグ. KCルート----> Der linke Weg des character 霧生礼司----> Der mittlere character 2) ……邪魔して悪かった 2) ミルクをあげる 1) 身辺確認だ Legt nach der Antwort Speicherpunkt 9 an. 2) 分かっている Legt nach der Antwort Speicherpunkt 10 an. 1) 実は…… Legt nach der Antwort Speicherpunkt 11 an. 2) 瀬戸を撃たない und ihr erhaltet 霧生GOOD END. Ladet Speicherpunkt 9. 1) ………… 1) 実は…… Ladet Speicherpunkt 10. 2) 何でもない Ladet Speicherpunkt 11. 1) 瀬戸を撃つ a6Schritt 6: Startet ein neues Spiel und wählt プロローグ. 中立ルート----> Der mittlere Weg des character 宇賀神剣----> Der rechte character 1) 宇賀神を知っているのか? Legt nach der Antwort Speicherpunkt 12 an. 1) 大人しく従う 2) 身体は大丈夫か Legt nach der Antwort Speicherpunkt 13 an. 1) 宇賀神に任せる und ihr erhaltet CG50%達成! und 宇賀神GOOD END. Ladet Speicherpunkt 12. 2) 宇賀神を問いただす 1) 魚住とは何もなかったのか 1) 宇賀神に任せる Ladet Speicherpunkt 13. 2) 自ら脅す a7Schritt 7: Startet ein neues Spiel und wählt プロローグ. 劉漸----> Der rechte character 2) すぐに追いかける Legt nach der Antwort Speicherpunkt 14 an. 2) アンタとは対等な関係でいたい 1) 覗く 3) 9 2) プレイヤーに10万賭ける 2) 自分を護るのは自分だ Legt nach der Antwort Speicherpunkt 15 an. 1) アメリカ行きの理由を尋ねる und ihr erhaltet 劉GOOD END. Ladet Speicherpunkt 14. 1) ……分かった 2) 覗かない 2) 8 Legt nach der Antwort Speicherpunkt 16 an. 1) 劉と同じくバンカーに10万賭ける 1) 当然だ 2) そのまま休む Ladet Speicherpunkt 15. 2) そのまま休む Ladet Speicherpunkt 16. 3) 「ドロー」に賭ける CG差分回収 Nach der Antwort geht einfach wieder ins Hauptmenü. a8Schritt 8: Startet ein neues Spiel und wählt プロローグ. 1) 返事をする 1) 言いたいことは分かる Legt nach der Antwort Speicherpunkt 17 an. 1) ケジメをつけるため Legt nach der Antwort Speicherpunkt 18 an. 1) 匿う 1) アンタを信じる und ihr erhaltet 虎GOOD END. Ladet Speicherpunkt 18. 2) 追い出す Ladet Speicherpunkt 17. 2) 今もアンタを許せないから 1) 匿う Legt nach der Antwort Speicherpunkt 19 an. 1) アンタを信じる Ladet Speicherpunkt 19. 2) ………… a9Schritt 9: Geht nun in Extra und dann in Extra Story. Hier müsst ihr alle Sequenzen spielen. Nach der ersten Sequenz, die keine Antworten enthält erhaltet ihr シオンアフター END. Sequenz 1 - Keine Antwort Sequenz 2 - 1-1 / 2-2 / 3-3 Sequenz 3 - 1 / 2 Sequenz 4 - Keine Antwort Sequenz 5 - 1-1-1 / 1-2-1 / 1-2-2 / 1-2-3 / 1-3-1 / 2-1 / 2-2 / 3-1 / 3-2 / 3-3-3 Sequenz 6 - 1 / 2 / 3-1 / 3-2 / 3-3-1 / 3-3-2 / 3-3-3-1 / 3-3-3-2-1 Jetzt geht ihr in Extra und wählt Extra SS. Spielt hier jede Story und ihr erhaltet danach 読書の季節. Jetzt geht ihr in Extra und wählt Extra SS OME-GAKU und spielt jede Story und ihr erhaltet CGフルコンプ, 楽しい学園生活 und Glückwunsch zur Platin: 全トロフィーコンプリート! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts