Blackangel887462 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Sieg in unzähligen Duellen Nur eine kurze Frage dazu: Ich muss bei der Trophy einfach nur insgesamt 100. mal gewinnen, oder?! Wie stehts da mit den Schwierigkeitsgrad ?! Und genügt es einfach wenn ich zB (angenommen mir fehlen noch 50 Siege), 50 mal das Feuerchaos GegnerDeck platt mache ?! Freu mich auf eure Posts & noch einen schönen SO @ all ! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Sieg in unzähligen DuellenNur eine kurze Frage dazu: Ich muss bei der Trophy einfach nur insgesamt 100. mal gewinnen, oder?! Wie stehts da mit den Schwierigkeitsgrad ?! Und genügt es einfach wenn ich zB (angenommen mir fehlen noch 50 Siege), 50 mal das Feuerchaos GegnerDeck platt mache ?! Freu mich auf eure Posts & noch einen schönen SO @ all ! Lg Angel Ich glaube du musst die Comp. Schwierigkeit auf Normal machen, aber sonst sollte es funzen wenn du 50mal gegen das Feuerdeck kämpfst... am schnellsten geht es wenn du dich mit nem Freund online triffst, ihr macht Benutzer-Spiele, beginnt das Spiel, und wenn dein Freund an der Reihe ist, gibt er einfach auf und schon hast du ein Sieg mehr, und dann macht ihr dann die ganze Zeit, und dein Freund bekommt noch nicht mal ne negative Spielestatistik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 meint ihr das geht auch wenn man ein zweispieler duell auf einer ps3 aufmacht? wäre warscheinlich zu einfach oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 meint ihr das geht auch wenn man ein zweispieler duell auf einer ps3 aufmacht? wäre warscheinlich zu einfach oder? richtig das ist viel zu einfach, und deswegen geht es auch nicht, es geht nur mit spielen gegen den computer oder online....es geht aber auch wenn man benutzerkmpfe macht, einfach spiel beginnen und aufgeben schon zählt es als sieg für den gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ah ok danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich glaube du musst die Comp. Schwierigkeit auf Normal machen, aber sonst sollte es funzen wenn du 50mal gegen das Feuerdeck kämpfst...am schnellsten geht es wenn du dich mit nem Freund online triffst, ihr macht Benutzer-Spiele, beginnt das Spiel, und wenn dein Freund an der Reihe ist, gibt er einfach auf und schon hast du ein Sieg mehr, und dann macht ihr dann die ganze Zeit, und dein Freund bekommt noch nicht mal ne negative Spielestatistik... Ist ja ein Traum -vielen ank für die Info ! :=) Wäre denn jmd bereit mir dabei zu helfen ?! Dauert ja recht sicher garnichtmal lang ... Würde ihn dann auch natürlich dabei helfen, Babybomber oder Lykanthrop1953 - wie wärs ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 können wir schon gern mal machen, einfach adden dann machen wir mal ne runde ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Aber sehr gern doch ! Wird ja nich all zu lang dauern die 50-60 Siege die mir noch fehlen, oder was meinste ?! In ca 1 Std Time ?! Weil da hät ich dann schick Zeit und da werd ich dich dann auch gleich mal adden Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Naja ich bräuchte sie auch noch ^^ gucken wir dann mal, können wir ja auch auf 1-2 tage aufteilen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Naja ich bräuchte sie auch noch ^^ gucken wir dann mal, können wir ja auch auf 1-2 tage aufteilen ^^ was wir weg haben ist weg - dauert ja nich lang Ich add dich nachher eifnach mal und dann shcauen wir wie weit wir kommen bzw wie lang du Lust hast - kay ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ganz deiner meinung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 So, also ich bin jetzt soweit - hab dir auch grad im PSN geschrieben - also könn nun gern loslegen Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hat jemand lust sich online mit mir zu treffen um die Gold Mediale zu machen? Ich brauch noch ca. 50 Kämpfe . Gruß DIN1031 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hat jemand lust sich online mit mir zu treffen um die Gold Mediale zu machen?Ich brauch noch ca. 50 Kämpfe . Gruß DIN1031 Ich wäre dabei. Falls Interesse besteht melde dich einfach. Ich brauche aber ca. noch 80 Siege...Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich wäre dabei. Falls Interesse besteht melde dich einfach. Ich brauche aber ca. noch 80 Siege...Mfg Leider hat sich das bei mir schon erledigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ok kein Problem. Danke für die schnelle Antwort. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 suche auch jemanden für die 100 siege habe bestimmt 90 mal gewonnen und musste die Plate formatieren jetzt stehe ich bei 0 addet mich und bitte schreibt trophy EoJ oder ähnliches rein damit ich bescheid weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 suche auch jemanden für die 100 siegehabe bestimmt 90 mal gewonnen und musste die Plate formatieren jetzt stehe ich bei 0 addet mich und bitte schreibt trophy EoJ oder ähnliches rein damit ich bescheid weiss Bin dabei brauche aber nur noch ca. 50 Stück....add mich einfach mal bin gerade on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Bin dabei brauche aber nur noch ca. 50 Stück....add mich einfach mal bin gerade on würd mich gerne anschließen... mir fehlen aber schon noch... (keine ahnung wie viele, hatte nicht mitgezählt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hab dich gerade geadded.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.