ccfliege Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Erster!!!!!11elf Das wollte ich immer schon mal machen Wer hat das Spiel schon bzw. wird es sich zu Release direkt holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Das erster geschreibe gibt es noch Hab das Spiel seit Freitag ist gut gelungen, das einzige was mich nervt bisher ist, das ich die Trophys nicht Synchronisieren kann. ist ja selbst erklärend warum es noch nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Ich werde es mir wahrscheinlich heute holen. Wie sieht es den mit der Steuerung aus? Ich habe damals den ersten Teil auf der Vita gespielt und musste mich mit der Steuerung erst mal anfreunden. Hat nach der Einarbeitungszeit aber voll gerockt. Funktioniert es mit dem Gamepad genau so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Am 18.1.2017 um 13:29 schrieb Kamui1000: Ich werde es mir wahrscheinlich heute holen. Wie sieht es den mit der Steuerung aus? Ich habe damals den ersten Teil auf der Vita gespielt und musste mich mit der Steuerung erst mal anfreunden. Hat nach der Einarbeitungszeit aber voll gerockt. Funktioniert es mit dem Gamepad genau so gut? Einwandfrei, kann mich aber auch nicht mehr an das Steuerung der Vita erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Wer freut sich schon auf den Raven-DLC am 21. März? Und schade, dass es wieder ein Nischentitel bleiben wird.. Verkäufe waren nicht sehr berauschend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 58 Minuten schrieb Wryak: Wer freut sich schon auf den Raven-DLC am 21. März? Und schade, dass es wieder ein Nischentitel bleiben wird.. Verkäufe waren nicht sehr berauschend.. Ich werde mir das Spiel irgendwann auch holen , aber nicht zum Vollpreis. Finde es auch relativ schade, ist eigentlich ein ganz gutes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 20 Minuten schrieb tightisto: Ich werde mir das Spiel irgendwann auch holen , aber nicht zum Vollpreis. Finde es auch relativ schade, ist eigentlich ein ganz gutes Spiel! Hab es mir auf Amazon Marketplace im Neu-Zustand für 40€ geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Fü jeden, der es vergessen haben sollte: Kostenloses Story-Addon mit Raven ist seit heute draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Hi zusammen wollte mal fragen ob es bei Gravity rush 2 was verpassbares gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis-Fan Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Grysis: Hi zusammen wollte mal fragen ob es bei Gravity rush 2 was verpassbares gibt? Ich bin zwar noch nicht ganz durch (Mission 20 abgeschlossen), aber soweit ich es einschätzen kann gibt es keine verpassbaren Sachen. Story und Nebenmissionen lassen sich alle wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Danke für deine antwort lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Habe gestern mit dem spiel begonnen und muss sagen, dass es um Ecken besser als sein Vorgänger ist. Geht es anderen auch so, dass sie gewisse Probleme haben mit der Kamera und der Steuerung im Kampf? Manchmal weiß ich gar nicht, wo ich bin und stehe. edit: Sind die Spezialangriffe verbuggt? Will sie ständig einsetzten, aber nichts. Die Anzeige ist komplett leer, aber nichts. Und gibt es eine Art schnell SP aufzubauen? Bislang habe ich nie groß was davon gesehen und wie gesagt, dann ist es eine Verschwendung wenn cih sie einsetze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEERO Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Morgen, weiß einer was man bei der Trophäe "Abbauanleitung" genau machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Ich fange es am Montag an, freue mich auf das Spiel. Der 1 Teil war schon sehr gelungen und die Platin schön knackig zum erspielen, so müssen games sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Hallo mal eine Frage. Mir fehlt für die Trophäe Jäger der Zwischendimension noch eine Abbaustädte. Leider bekomme ich aber für diese Keine Meldung, sprich diese Ankündigung "seltsames Gravitationsphänomen" oder so etwas kommt einfach nicht, auch nach 2 Stunden nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Am 6.1.2018 um 14:56 schrieb RKUnited: Hallo mal eine Frage. Mir fehlt für die Trophäe Jäger der Zwischendimension noch eine Abbaustädte. Leider bekomme ich aber für diese Keine Meldung, sprich diese Ankündigung "seltsames Gravitationsphänomen" oder so etwas kommt einfach nicht, auch nach 2 Stunden nicht. Schließ einfach andere Abbaustättenmissionen ab, bis irgendwann die richtige Meldung kommt. Leider ist das vom Zufall abhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Danke, habe aber mittlerweile die Platin geschafft. Habe die Mission einen Tag später dann bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb RKUnited: Danke, habe aber mittlerweile die Platin geschafft. Habe die Mission einen Tag später dann bekommen. Haha, na dann herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Ich kann das letzte Kapitel irgendwie nicht starten. Mit der leuchtenden Frau habe ich überall gesprochen und Mission 21 steht dann auch in der Liste, aber wenn ich die Mission anklicke kommt kein Marker. Fehlt mir noch irgendwas oder muss ich noch was bestimmtes davor beachten? EDIT: Hat sich erledigt, es gab doch noch eine Location zu Besuchen, nun erscheint auch der Marker zu der Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.