Celinilein Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Am 11.1.2017 um 07:27 schrieb dragonfire1986: ernsthaft jetzt Heftig hab noch nie was gewonnen Vielen lieben Dank Krass, da hat das Glück ja echt den Richtigen getroffen Voll verdient, für die ganze Arbeit, die du immer fürs Forum leistest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Glückwunsch an die Gewinner... hatte mir eigentlich auch gute Chancen ausgerechnet, nachdem soviele gesagt hatten, dass sie Probleme hatten. Naja, dann halt nächstes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Glückwunsch an alle Gewinner und meinen BF4 Buddy @dragonfire1986 Bei Driveclub befindet sich übrigens noch das Spiel Up (Oben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Mutenroshi: Bei Driveclub befindet sich übrigens noch das Spiel Up (Oben) Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Ub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Das P ist rechts vom U... Trotzdem, der deutsche Name vom Spiel lautet Oben und nicht Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Im Gewinnspieltext stand aber nirgends, dass nur deutsche Titel gewertet werden. Aufgabe waren 10 Playstation Titel. Wollte ja eigentlich auch nur klugscheißen, habe ja nichtmal mitgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Im Gewinnspiel stand aber diagonale Wörter nur von oben links nach unten rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 es ist ja auch nicht diagonal.. Driveclub, vom U aus nach rechts -> Up Bin jetzt erstmal raus bis jeder es gecheckt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Glaube das hat wenig mit checken zu tun. Ich dachte du redest von dem Up über DriveClub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 NHL.... ich Nase.... Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Glückwunsch an die gewinner des knackigen rätsels PS: Sind NHL (National Hockey League) und FIFA (Fédération Internationale de Football Association) nicht abkürzungen und somit spielenamen, die aus mehreren worten bestehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 30 Minuten schrieb TheFreshBum: Glückwunsch an die gewinner des knackigen rätsels PS: Sind NHL (National Hockey League) und FIFA (Fédération Internationale de Football Association) nicht abkürzungen und somit spielenamen, die aus mehreren worten bestehen? Wurde lange diskutiert und war dann auch im Gewinnspiel selbst erwähnt das diese als Wort selber zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Ist ja nicht so, als wenn ich fifa nicht auch eingereicht hätte War mir dabei aber nicht im klaren, dass das zählt... Muss ich überlesen haben. Egal, hauptsache wir hatten alle spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Konkret ging es ja um Spieletitel und ich glaube nicht, dass irgendjemand sagt "Oh man, wie ich mich auf Fédération Internationale de Football Association 18 freue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Könnte mich voll in den Allerwertesten beißen. Da hat mir doch echt Driveclub gefehlt. Von Rive hatte ich ehrlich gesagt zu dem Zeitpunkt noch nichts gehört und von Storm sowieso noch nichts. Kann es sein, dass Storm (noch) gar nicht erschienen ist? Ich beglückwünsche aber dennoch die Gewinner, vo allem freut es mich für dragonfire1986. Da hat es mal wirklich den richtigen erwischt mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Glückwunsch an die Gewinner habe eh nie so Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Wer hätten das gedacht. Vielen Dank, liebes Forum (Theo) und auch ein "danke" für die Glückwünsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 OMG Bin ich doof FIFA Und ich bin 10 mal alle Buchstabe durchgegangen und sogar nach den einzelnen Wörtern gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Glückwunsch an die Gewinner Sehe das jetzt erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.