ccfliege Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Hallo Community :-), die Gewinner unseres 8. Geburtstags-Gewinnspiel stehen fest. Bitte entschuldigt die lange Wartezeit. 1. Platz@dragonfire1986 100€-Amazon-Gutschein2. Platz @Nunofreek 80€-Amazon-Gutschein3. Platz @zuicide_de 60€-Amazon-Gutschein4. Platz@Med-Re 40€-Amazon-Gutschein5. Platz@Neph 25€-Amazon-Gutschein Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Hier nun nochmals die offizielle Auflösung der 12 Titel (wovon 10 korrekt eingesendete gewertet wurden): Damit alles weitere in die Wege geleitet werden kann, werden wir uns bei den Gewinnern persönlich per PN übers Forum melden. Ansonsten bedanken wir uns bei allen die mitgemacht haben und wünschen euch viel Erfolg beim nächsten Gewinnspiel. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 ernsthaft jetzt Heftig hab noch nie was gewonnen Vielen lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Nach so vielen Jahren hier im Forum und dann auch so einigen Gewinnspielen, endlich gewonnen! *Freude* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Auch von mir einen Glückwunsch an alle Gewinner! Jetzt weiß ich auch was mir gefehlt hat. Verdammtes Eishockey... vor einer Stunde schrieb dragonfire1986: ernsthaft jetzt Heftig hab noch nie was gewonnen Vielen lieben Dank Hast dir verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: Hast dir verdient! Vielen lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb dragonfire1986: ernsthaft jetzt Heftig hab noch nie was gewonnen Vielen lieben Dank Gerade noch rechtzeitig, wa? Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Glückwunsch an die Gewinner! Schön, dass man noch bekannte Namen lesen darf. Ich habe mich wohl mit meinem "(The) Order"-Tipp ins Aus befördert. Egal, nächstes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 10 Minuten schrieb BLUBb007: Gerade noch rechtzeitig, wa? Glückwunsch Du sagst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986: ernsthaft jetzt Heftig hab noch nie was gewonnen Vielen lieben Dank Da kannst du dir ja einiges gönnen als Schnäppchenjäger Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Vielleicht hab ich beim nächsten Mal mehr Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 hatte von dem gewinnspiel leider nix mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, besonders an @dragonfire1986. Hast es dir verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb BM42: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, besonders an @dragonfire1986. Hast es dir verdient. dito sehe ich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Gott seit ihr nett, danke ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Auch Glückwunsch von mir an euch In der Auflösung ist ein kleiner Fehler... unbeabsichtigt mir drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Med-Re Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Auch mein erstes erfolgreiches Gewinnspiel. Danke für die Glückwünsche aus der Community! Und ein RIESEN-Dank an das Forum, die uns ein derartiges Gewinnspiel zur Verfügung gestellt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Glückwunsch an die Gewinner ! Mir hat natürlich das kürzeste vom kurzen gefehlt, NHL.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb dragonfire1986: Gott seit ihr nett, danke ?? Naja du machst halt hier einiges im Forum, das ist halt einfach so, dass du es verdient hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.