SB-28-SB Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) edit: ging jetzt nicht an dich @Vetter_ED. Du hast schneller gepostet als ich Du solltest lieber mal auf deine Ausdrucksweise achten und wo war da bitte die Beleidigung? Das was du hier bringst geht schon eher in die Richtung... Jetzt mal zum Thema Ich bin auch der Meinung, dass die Teddys nicht nach jeder Runde neu verteilt werden. Ich hab da auch ne gute Zeit dran gesessen und wenn wir keine gefunden haben, haben wir weiter gezockt und dann nochmals probier. Wir haben über 50 Spots abgesucht und die war da ein Teddy. Laut deiner aussage sollen die jede Runde neu verteilt werden. Da hätte dann bei den vielen Runde die ich gezockt habe doch ein Teddy auf einen von den 50 Spots kommen müssen. Das sie nie auf einen der 50 Spots nach etlichen Spielen gespawnt worden sind, ist doch sehr unwahrscheinlich bis fast unmöglich. Es gibt wohl noch spots, die noch nicht entdeckt worden sind. Mein Tipp: Ein Video mit vielen Spots sich anschauen. In Spaceland alle Gebiete frei kaufen und dann an alle Spots gehen. Wenn man nicht alle 5 hat, neues Spiel starten und nochmals versuchen. Ich hatte bei einem Run sogar 2 Teddy oben auf der Rutsche am ersten Häusschen links das kleine und dann den letzten in dem hinteren Häusschen an der Rutsche. Also drei Stück quasi auf einem Haufen Bearbeitet 11. Januar 2017 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.