mercy Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Auch nach 5 Jahren sind entweder alle Spots noch nicht aufgedeckt oder das Spiel hat ab und zu einen Hänger diesbezüglich. Ich versuche nun schon seit mehreren Runden alle Teddys zu erwischen und nutze dabei verschiedene YT-Guides und einen geschriebenen Guide, wo fast 120 Spots beschrieben sind. In einem Lauf habe ich nur 3 Teddys gefunden und jetzt nur 4. Ich bin auch bei verschiedenen Szenen nochmal alle Spots durchgegangen und nochmal, nachdem ich alle 3 Teddys für den MW1 Song aktiviert habe. Der letzte ist absolut nicht zu finden. Da ja bereits die MP Trophäe verbuggt ist und selbst der Solomodus über die Onlinefunktion läuft, gehe ich mittlerweile stark davon aus, dass in gewissen Matches nur maximal 4 spawnen. Diese Trophäe ist echt frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.