weedcent87 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Hallo! Kann mir jemand sagen, ob er in den letzten Tagen die Trophäe mit den Teddys erspielt hat? Wir haben inzwischen ca 20 mal alle 70 Spots aus dem Video abgeklappert, finden aber maximal 4 Stück. Jetzt kam eine Runde hinzu, in der wir nicht einen Teddy gefunden haben. Kann da jemand was zu sagen oder helfen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ihr müsst bedenken das nach jeder scene die teddys neu spawnen, ich selber habe 2 versuche gebraucht und weiss mittlerweile wo die meistens sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 17 Stunden schrieb fleckxz: Ihr müsst bedenken das nach jeder scene die teddys neu spawnen, ich selber habe 2 versuche gebraucht und weiss mittlerweile wo die meistens sind die teddys spawnen nicht nach jeder runde neu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 25 Minuten schrieb Vetter_ED: die teddys spawnen nicht nach jeder runde neu.... 100% ja wenn du nicht glaubst youtube ist deine antwort Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 spiel weiter in deiner welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Vetter_ED: spiel weiter in deiner welt Ich weiss nicht in welcher welt du lebst das du gleich beleidigt wirst Keiner hat gesagt das du aus deinem loch raus kriechen sollst und antworten sollst Hol dir das spiel erstmal dann kannst du mit reden Gute Besserung! Bearbeitet 11. Januar 2017 von fleckxz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 beleidigt wurde hier niemand. wenn ja, kann ich dein Gute Besserung! auch als beleidigung ansehen du sagst ja, das nach jeder scene die teddys neu spawnen. was nicht so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) edit: ging jetzt nicht an dich @Vetter_ED. Du hast schneller gepostet als ich Du solltest lieber mal auf deine Ausdrucksweise achten und wo war da bitte die Beleidigung? Das was du hier bringst geht schon eher in die Richtung... Jetzt mal zum Thema Ich bin auch der Meinung, dass die Teddys nicht nach jeder Runde neu verteilt werden. Ich hab da auch ne gute Zeit dran gesessen und wenn wir keine gefunden haben, haben wir weiter gezockt und dann nochmals probier. Wir haben über 50 Spots abgesucht und die war da ein Teddy. Laut deiner aussage sollen die jede Runde neu verteilt werden. Da hätte dann bei den vielen Runde die ich gezockt habe doch ein Teddy auf einen von den 50 Spots kommen müssen. Das sie nie auf einen der 50 Spots nach etlichen Spielen gespawnt worden sind, ist doch sehr unwahrscheinlich bis fast unmöglich. Es gibt wohl noch spots, die noch nicht entdeckt worden sind. Mein Tipp: Ein Video mit vielen Spots sich anschauen. In Spaceland alle Gebiete frei kaufen und dann an alle Spots gehen. Wenn man nicht alle 5 hat, neues Spiel starten und nochmals versuchen. Ich hatte bei einem Run sogar 2 Teddy oben auf der Rutsche am ersten Häusschen links das kleine und dann den letzten in dem hinteren Häusschen an der Rutsche. Also drei Stück quasi auf einem Haufen Bearbeitet 11. Januar 2017 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 52 Minuten schrieb SB-28-SB: edit: ging jetzt nicht an dich @Vetter_ED. Du hast schneller gepostet als ich Du solltest lieber mal auf deine Ausdrucksweise achten und wo war da bitte die Beleidigung? Das was du hier bringst geht schon eher in die Richtung... Jetzt mal zum Thema Ich bin auch der Meinung, dass die Teddys nicht nach jeder Runde neu verteilt werden. Ich hab da auch ne gute Zeit dran gesessen und wenn wir keine gefunden haben, haben wir weiter gezockt und dann nochmals probier. Wir haben über 50 Spots abgesucht und die war da ein Teddy. Laut deiner aussage sollen die jede Runde neu verteilt werden. Da hätte dann bei den vielen Runde die ich gezockt habe doch ein Teddy auf einen von den 50 Spots kommen müssen. Das sie nie auf einen der 50 Spots nach etlichen Spielen gespawnt worden sind, ist doch sehr unwahrscheinlich bis fast unmöglich. Es gibt wohl noch spots, die noch nicht entdeckt worden sind. Mein Tipp: Ein Video mit vielen Spots sich anschauen. In Spaceland alle Gebiete frei kaufen und dann an alle Spots gehen. Wenn man nicht alle 5 hat, neues Spiel starten und nochmals versuchen. Ich hatte bei einem Run sogar 2 Teddy oben auf der Rutsche am ersten Häusschen links das kleine und dann den letzten in dem hinteren Häusschen an der Rutsche. Also drei Stück quasi auf einem Haufen jo ^^ hab ich auch nicht so aufgenommen. hab die teddys heute fürn freund gesucht, über mehrere runden. die laufen nicht weg ^^ Am 10.1.2017 um 15:32 schrieb weedcent87: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob er in den letzten Tagen die Trophäe mit den Teddys erspielt hat? Wir haben inzwischen ca 20 mal alle 70 Spots aus dem Video abgeklappert, finden aber maximal 4 Stück. Jetzt kam eine Runde hinzu, in der wir nicht einen Teddy gefunden haben. Kann da jemand was zu sagen oder helfen? Gruß einfach weiter probieren oder mal im solo modus spielen. da finde ich fast jedes zweite spiel alle teddys. keine ahnung warum ist mir jedenfalls aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedcent87 Geschrieben 11. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 OK, danke für die Tips, Diskussionen und Beschimpfungen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Also ich kann ganz neutral sagen das die teddys NICHT neu spawnen und es viel mehr lokations gibt als bei Youtube... sind glaube ca. 100 posituonen wo die teddys spawnen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Auch nach 5 Jahren sind entweder alle Spots noch nicht aufgedeckt oder das Spiel hat ab und zu einen Hänger diesbezüglich. Ich versuche nun schon seit mehreren Runden alle Teddys zu erwischen und nutze dabei verschiedene YT-Guides und einen geschriebenen Guide, wo fast 120 Spots beschrieben sind. In einem Lauf habe ich nur 3 Teddys gefunden und jetzt nur 4. Ich bin auch bei verschiedenen Szenen nochmal alle Spots durchgegangen und nochmal, nachdem ich alle 3 Teddys für den MW1 Song aktiviert habe. Der letzte ist absolut nicht zu finden. Da ja bereits die MP Trophäe verbuggt ist und selbst der Solomodus über die Onlinefunktion läuft, gehe ich mittlerweile stark davon aus, dass in gewissen Matches nur maximal 4 spawnen. Diese Trophäe ist echt frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 Ich habe Die Mw1 und Mw2 songs gefunden aber bekomme die trophäe nicht nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.