Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Petition um Trophie Sets entfernen zu lassen

Darth Keks

Recommended Posts

Ich selber sehe es ja auch nicht als schummeln, zumal ich selber schon geboostet habe und wohl auch weiterhin tun würde, wenn ich noch dabei wäre. Aber als Leistung sehe ich es eben auch nicht. 

Und es ist insofern unfair, weil andere viel Zeit investieren, um bestimmte Trophäen zu erreichen, welche Booster mit weitaus weniger Mühen und Zeit holen und somit ja sogar auch einige Rankings/Statistiken "ruinieren". 

vor 11 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

Boosten ist kein schummeln zum 100.mal dieses Thema wird total überzogen und falsch dargestellt

Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist, das Boosten ein gemeinsammes spielen ist und mehr nicht?

Ob das Boosten Schummeln ist oder nicht, vergessen wir mal für einen Augenblick. Ich kann mich an einen User erinnern, der im Killzone SF Thread berichtet hatte, dass er wegen Boosten gebannt wurde. Das müsste dir eigentlich als Antwort reichen. Du kannst dich gerne mit Händen und Füßen dagegen wehren. Du wirst es dennoch nicht schaffen, das Boosten als etwas völlig Richtiges hinzustellen. Keine Ahnung, was DU daran nicht verstehen kannst. Einige andere und zuletzt der User mit den vielen Zahlen haben es eigentlich sehr treffend erklärt.

Und nur als Randinfo, was wir hier in dieser Community tun, ist nicht das Nonplusultra. Wir sind nicht die gesamte Gamerschaft. Da draußen gibt es noch weit, weit mehr Gamer, die von den Absprachen hier gar nichts wissen. Ich persönlich sehe es auch als Schummeln an. Aber ich finde es halt bei weitem nicht so schlimm, wie z. B. Hacken. Die Regel hier im Forum besagt im Grunde ja auch nur, "wir drücken da ein Auge zu". Das heißt aber nicht, dass Sony oder die Publisher/Entwickler unserer Meinung sind. Das sind sie nicht immer und nicht alle. Vielleicht gibt es auch unter ihnen welche, die nur mal ein Auge zudrücken.

Ob Boosten ok ist oder nicht, würde ich gemäß der Situation beurteilen. Wenn man bei einem Spiel boostet, dass noch gut besuchte Server hat dann ist es schon fraglich, aber bei wirklich alte Spiele wie Crysis 2 oder BF Bad Company, wo die Server wenig bis fast gar nicht mehr besetzt sind, finde ich es schon ok. Wie soll man denn sonst z.b. Maximallevel erreichen, wenn man immer nur leere Server findet?

Boosten ist schlussendlich wohl ne Methode, die sich in der Grauzone befindet. Ich finde es bei alten Spielen ok und mache das auch bei alten Spielen. Wenn mich dann wer fragt, ob ich diese oder jene Trophy erboostet hab, dann geb ich das auch zu. :)

Boosten ist Fairer ausgleich zu Leuten die 24 Stunden am Tag zocken können auf Grund das sie keiner Arbeit nachgehen so einfach sehe ich das und kann es mit recht behaupten das es kein schummeln ist!!! Ob 24 Stunden am tag spielen oder Boosten, in beiden fällen investiert man Zeit und ist aktiv am spielen ;) und nur weil einige gebannt wurden heißt es doch nicht das es logisch sei. Boosten heißt auch nicht das es nur hier statt findet Romeo, das kann auch ganz ganz klein ausfallen unter Freunden! Aber nochmal zu der Bann-Sache ja, sowas würde ich nachvollziehen können wenn es um aktive Events geht, nehme ich mal Resi.net die machen ja sowas, diese Events muss man Solo oder eben in der Story spielen aber eben so das kein Boosten möglich ist, das finde ich in dem Fall ok, aber trotzdem gibt es in jeder Besten-Liste immer diese Cheater also Hacker die ein extremes Ego-Problem besitzen der beste zu sein, sowas ist in mein Augen schon eher Bannbar aber es macht keiner, soviel zum Thema Fair und unfair ;) damit muss hier niemand mehr ankommen was Fair ist und was nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...