PlayStation Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Habe mir eine PS4 Slim mit Uncharted 4 gekauft und mir fällt auf, dass das Laufwerk deutlich hörbar ist, wenn das Spiel eingelegt ist. Es muss auch nicht gestartet werden, auch wenn ich nur im Menü oder im Store bin, hört man es. Ist das normal? Ohne Disk ist die PS4 ganz leise.
mstyles Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Ist das Spiel schon komplett installiert? Wenn nicht könnte es daran liegen, denn normalerweise greift die ps4 nur zum Start des Spiels einmal kurz auf die disc zu.
PlayStation Geschrieben 8. Januar 2017 Autor Geschrieben 8. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Ist das Spiel schon komplett installiert? Wenn nicht könnte es daran liegen, denn normalerweise greift die ps4 nur zum Start des Spiels einmal kurz auf die disc zu. Ja, sollte schon installiert sein. Ich kann es auch starten und spielen.
mstyles Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Das hat aber nichts zu sagen, es werden immer erst so 6-8 GB installiert damit du schon starten und etwas zocken kannst, der Rest wird im Hintergrund installiert. Man kann auch irgendwie schauen wieviel schon installiert ist, aber da frag mich nicht wo. Das weiss ich nicht.
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 Am 8.1.2017 um 11:29 schrieb mstyles: Das hat aber nichts zu sagen, es werden immer erst so 6-8 GB installiert damit du schon starten und etwas zocken kannst, der Rest wird im Hintergrund installiert. Man kann auch irgendwie schauen wieviel schon installiert ist, aber da frag mich nicht wo. Das weiss ich nicht. Options drücken und dann Informationen auswählen.
Angel80 Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 Also ich habe die Slim und meine macht kaum Geräusche. Also ich finde die Slim sehr leise.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.