RoyceRoyal Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Bei mir waren es genau 22 Stück und somit ein persönlicher Rekord, der wohl auch nicht mehr so schnell fallen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 2014: 20 2015: 24 2016: 112 Letztes Jahr kamen erstmals Visual Novels, Easy Plats und der PK-Bereich ins Spiel, welche natürlich bei dem gewaltigen Platinzuwachs mitwirkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Wow krasser Anstieg @WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ich finde es immer wieder beeindruckend wieviel Engagement mancheiner mitbringt, Hut ab! Bei mir waren es schlanke vier Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 16 Minuten schrieb sufferbrother: Ich finde es immer wieder beeindruckend wieviel Engagement mancheiner mitbringt, Hut ab! Bei mir waren es schlanke vier Stück. Wir alle versuchen nur zu kompensieren, weil Du für uns, allein durch dein Profilbild unerreichbar bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb sufferbrother: Ich finde es immer wieder beeindruckend wieviel Engagement mancheiner mitbringt, Hut ab! Bei mir waren es schlanke vier Stück. Dito. Mir geht bei vielen Games so schnell die Lust flöten, wenn ich sehe, was für schwere und zeitaufwendige Trophäen dabei sind. Da reicht meist eine einzige. Dann versuche ich meist einfach nur noch einen hohen Prozentsatz zu erzielen und das war's. 2016 waren es bei mir ganze 2 Platintrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 bei mir waren es 12 Platins 2016. 9 davon in den ersten 4 Monaten, danach hat das interesse ziemlich nahcgelassen. Spoiler Sommer+ Gaming = Drecks Hitze ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Punktladung, es waren genau 50 Platinum-Humpen die ich 2016 einsacken konnte. Bei dem aktuellen Stand von 67 also auch der Großteil meiner Trophy-Jäger-Karriere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Ich habe in 2016 nur 9 neue Platin Trophäen erhalten, davon habe ich 7 im Dezember geholt und nur 2 im Rest des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Bei mir waren es 36 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.