Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 kauf

Elite-Zombie

Recommended Posts

Hallo mein Bruder würde sich gerne eine Konsole kaufen

nur fragt sich jetzt

Ps4

Ps4 Silm

oder

Ps4 Pro ?

dazu sei gesagt er spielt auf ein normalen 24 full hd monitor ( kein 4k )
aber man hat doch dann mehr fps bzw stabile fps ?
leider sind die meinst überall vergrifen

freue mich über ne antwort

vor 16 Stunden schrieb tobias123:

macht das denn auch ne unterschied bei ein full hd monitor ?

Noch nicht, aber wer sagt, dass der Monitor so lange durchhält? Wenn er keine Konsole hat, dann direkt die Pro kaufen. Nachher ärgert man sich, dass man sich die Pro doch nicht gekauft hat.

4 hours ago, GewinnerTyp said:

Noch nicht, aber wer sagt, dass der Monitor so lange durchhält? Wenn er keine Konsole hat, dann direkt die Pro kaufen. Nachher ärgert man sich, dass man sich die Pro doch nicht gekauft hat.

Oder eben nicht, weil man auch in 3 Jahren noch keinen 4k Fernseher hat. Die Entscheidung, ob man sich ne Pro holt, ist unmittelbar mit dem 4k verknüpft. Für alles andere ist die Pro bloss rausgeschmissenes Geld.

vor 5 Stunden schrieb GewinnerTyp:

Äh Natürlich ? Ps4 Pro mehr Leistung siehst auch auf 720p besser aus als die alte Ps4, Spiele laufen besser ... Ps4 Pro wenn überhaupt 

vor 29 Minuten schrieb Kumbao:

Oder eben nicht, weil man auch in 3 Jahren noch keinen 4k Fernseher hat. Die Entscheidung, ob man sich ne Pro holt, ist unmittelbar mit dem 4k verknüpft. Für alles andere ist die Pro bloss rausgeschmissenes Geld.

Nop auch ohne 4K Lohnt sich eine Ps4 Pro allein schon an der Mehrleistung die Ps4 Pro schafft keine 4K ... Die Skaliert nur die Ps4 spiele auf 4k ... Nativ 4K Wird wohl nur die Ps5 hinbekommen wenn überhaupt 

35 minutes ago, darkcroos said:

Äh Natürlich ? Ps4 Pro mehr Leistung siehst auch auf 720p besser aus als die alte Ps4, Spiele laufen besser ... Ps4 Pro wenn überhaupt 

Nop auch ohne 4K Lohnt sich eine Ps4 Pro allein schon an der Mehrleistung die Ps4 Pro schafft keine 4K ... Die Skaliert nur die Ps4 spiele auf 4k ... Nativ 4K Wird wohl nur die Ps5 hinbekommen wenn überhaupt 

Aber es gibt so gut wie keine Games, die das auch wirklich haben. Und so schnell kommt da sich nix. Ausserdem hast Du mein Argument nur nochmal zusätzlich unterstrichen. Die Pro ist nur für4k interessant, und wenn man da keine entsprechende Hardware hat, kann man sich die ca 200 Euro Aufpreis sparen.

vor 3 Minuten schrieb Kumbao:

Aber es gibt so gut wie keine Games, die das auch wirklich haben. Und so schnell kommt da sich nix. Ausserdem hast Du mein Argument nur nochmal zusätzlich unterstrichen. Die Pro ist nur für4k interessant, und wenn man da keine entsprechende Hardware hat, kann man sich die ca 200 Euro Aufpreis sparen.

Finde ich nicht ! Auch ohne 4K Fernseher/ Monitor lohnt sich die Pro mehr weil sie mehr Power hat ! Deutlich mehr ... 

Ich würde eine Ps4 Pro holen wenn man keine Ps4 hat da kostet der Mehraufwand nicht so viel  

57 minutes ago, darkcroos said:

Finde ich nicht ! Auch ohne 4K Fernseher/ Monitor lohnt sich die Pro mehr weil sie mehr Power hat ! Deutlich mehr ... 

Ich würde eine Ps4 Pro holen wenn man keine Ps4 hat da kostet der Mehraufwand nicht so viel  

Na, so deutlich mehr is das nun auch wieder nicht. Und vor allem: diese Power sieht man nicht. Die Spiele werden nicht auf einmal komplexer oder massiv schöner, sondern haben bestenfalls ein paar optische Spielereien zu bieten. Ob einem das im Endeffekt den bis zu 100% umfassenden Aufpreis wert ist, muss jeder mit sich selbst ausmachen. Aber bei einer Aussage bleibe ich. Sinn macht die Pro ausschliesslich für 4k Besitzer. Und selbst die sollten sich den finanziellen Mehraufwand durchaus mal durch den Kopf gehen lassen.

Also wenn ich mir jetzt meine erste PS4 kaufen würde, dann würde ich ne Pro holen. Zugegeben, Kumbao hat recht dass die Spiele nicht besser oder größer auf der Pro sind, zum Glück, aber ich würds mir einfach wegen mehr Leistung holen, da dann das ganze System flüssiger läuft. :)

Doch wenn ihr keine Pro wollt, dann holt die PS4 Slim. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...