Gorrtil Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Hallo zusammen. Ich hänge in der Nebenoperation "Schatten" im dritten Teil fest, in der man Aiden Pearce warnen soll. Die Kamera konnte ich hacken, so dass ich in Aidens Zelle schauen konnte. Davor läuft eine Wache. Laut Youtube-Spoiler kann man das Handy der Wache hacken. Dies scheint bei mir jedoch irgendwie nicht zu funktionieren. Hatte hier noch jemand Probleme mit diesem Teil der Mission? Danke im Voraus für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Gorrtil: Hallo zusammen. Ich hänge in der Nebenoperation "Schatten" im dritten Teil fest, in der man Aiden Pearce warnen soll. Die Kamera konnte ich hacken, so dass ich in Aidens Zelle schauen konnte. Davor läuft eine Wache. Laut Youtube-Spoiler kann man das Handy der Wache hacken. Dies scheint bei mir jedoch irgendwie nicht zu funktionieren. Hatte hier noch jemand Probleme mit diesem Teil der Mission? Danke im Voraus für die Hilfe Hi, bei mir ist die Wache vorbei gewesen bis ich kapiert hatte das man sie hacken kann, beim 2ten Vorbeilauf habe ich sie nicht getroffen, Aiden hat sie dann aber ganz von alleine angegriffen und sich befreit. Vielleicht startest Du die Mission nochmal? Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrtil Geschrieben 3. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Nach dem 15. Versuch hat es endlich geklappt. hat nich jeman n rat weshalb man manchmal keinerlei netzwerkknoten mehr drehen kann? Das habe ich gerade bei der Stanford Uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Falls Du den Knoten meinst bei dem man (unter Anderem) 2 Autos wegfahren muß, der ging bei mir zu Anfang auch nicht, ich hab den dann einfach später nochmal probiert und voila... Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrtil Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Danke. Ich versuchs dann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.