sufferbrother Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Am meisten freue ich mich auf Full Throttle remastered, wenn der zweite Deponia-Teil käme wäre das auch schön. Bei Detroit become human und RDR2 bin ich zunächst mal skeptisch ob's damit überhaupt was wird dieses Jahr, ich lasse mich aber gern überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Also, es gibt einige Spiele, auf die ich mich dieses Jahr freue: Tekken 7, Outlast 2 (fand die Demo genial! Muss aber unbedingt noch den ersten Teil spielen), Resident Evil 7 (hier war die Demo meiner Meinung nach nicht so spannend wie die von Outlast 2, aber sie hat mich doch neugierig gemacht), Berserk... Aber am meisten freue ich mich auf Little Nightmares. Schon die Demo auf der Gamescom hat mir einen Riesenspaß gemacht - dieses spezielle Spieldesign finde ich großartig! Bin echt gespannt, wie das fertige Spiel sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Need for Speed und Detroid Become Humen - mal abwarten, wie das Jahr wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 RDR2 wenn es nur fast so gut wird wie der Vorgänger ist dasd schon der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Update #1 meiner Spieleliste der Spiele auf die ich mich 2017 freue: PlayStation 4 Titel: Accel World vs. Sword Art Online: Millennium Twilight Akiba´s Beat Atelier Firis: The Alchemist of the Mysterious Journey Berserk and the Band of the Hawk Blue Reflection Dragon Quest Heroes II Fallen Legion Final Fantasy XII: The Zodiac Age Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune God Wars Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue Musou Stars Nights of Azure 2 Ni no Kuni II Project Sonic 2017 Rabi-Ribi Sonic Mania Summon Night 6 Tales of Berseria The Emerald Tablet The Witch and the Hundred Knight 2 Tokyo Xanadu eX+ Touhou Double Focus Touhou Genso Wanderer Utawarerumono: Mask of Deception Utawarerumono: Mask of Truth Valkyria Revolution Ys Origin Ys VIII: Lacrimosa of Dana Mass Effect: Andromeda PlayStation Vita Titel: Spoiler A Rose in the Twilight Bad Apple Wars Clannad Collar X Malice Danganronpa V3: Killing Harmony Demon Gaze II Dies Irae - Amantes Amentes- fault – milestone one Mary Skelter Narcissu 10th Anniversary Anthology New Danganronpa V3 Oceanhorn Operation Babel: New Tokyo Legacy Period Cube: Torikago no Amadeus Root Double -Before Crime * After Days- Xtend Edition Sharin no Kuni, Himawari no Shoujo The Fruit of Grisaia PC und Switch behalt ich mal für mich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 - Red Dead Redemption 2 - Horizon: Zero Dawn - God oft War 4 - For Honor - Star Wars Battlefront 2 - Unravel 2 - Assassins Creed: Empire ( bisheriger Codename für den Titel soweit ich weiß ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerias Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Mass Effect Andromeda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Red Dead Redemption 2. Soll im Herbst rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Crash Bandicoot N Sane Trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 15 Stunden schrieb nedoH: Crash Bandicoot N Sane Trilogy Kann ich nur zustimmen Und God of War 4 und Kingdom Heats 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Am 5.3.2017 um 01:42 schrieb Letsplayandy1990: Red Dead Redemption 2. Soll im Herbst rauskommen. War ein echt gutes Jahr für Ps4 Zocker . Allein Zero Dawn und Nioh Auf Red Dead Redemption 2 freue ich mich auch Revolver Ocelot währe stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 24 Minuten schrieb darkcroos: War ein echt gutes Jahr für Ps4 Zocker . Allein Zero Dawn und Nioh Auf Red Dead Redemption 2 freue ich mich auch Revolver Ocelot währe stolz Ach der Opi der kann ja nix. Zero oder Nioh schwierig. Red Dead Redemption 1 war Online ne Katastrophe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.