trendsetter007 Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 Hallo, mein Controller geht einfach mitten im Spiel aus. Ich kann ihn aber sofort wieder anschalten und er verbindet sich auch sofort wieder mit der PS4 Pro. Ich dachte schon der Controller ist defekt und habe ihn auch schon umgetauscht bekommen bei M*dia Markt aber der neue macht es auch ;-( Ich besitze auch einen grauen Controller (Retro) aber macht es nicht. Hat jemand eine Idee für mich was der Fehler sein kann. Danke und ein frohes neues Jahr ;-) LG Trendy
GINWHISKY Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 vor 33 Minuten schrieb trendsetter007: Hallo, mein Controller geht einfach mitten im Spiel aus. Ich kann ihn aber sofort wieder anschalten und er verbindet sich auch sofort wieder mit der PS4 Pro. Ich dachte schon der Controller ist defekt und habe ihn auch schon umgetauscht bekommen bei M*dia Markt aber der neue macht es auch ;-( Ich besitze auch einen grauen Controller (Retro) aber macht es nicht. Hat jemand eine Idee für mich was der Fehler sein kann. Danke und ein frohes neues Jahr ;-) LG Trendy Auf der Rückseite vom Controller ist ein Loch drück den mal um ein reset zu machen. Dann den Controller nochmal synchronisieren und dann sollte es wieder gehen.
trendsetter007 Geschrieben 1. Januar 2017 Autor Geschrieben 1. Januar 2017 vor 20 Minuten schrieb GINWHISKY: Auf der Rückseite vom Controller ist ein Loch drück den mal um ein reset zu machen. Dann den Controller nochmal synchronisieren und dann sollte es wieder gehen. Moinsen Danke werde ich später mal versuchen ;-) LG Trendy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.