The-Last-of-Me-X Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Hi! Meine Änderungen an den Profil-Einstellungen werden nicht übernommen, evtl. übersehe ich etwas oder vergesse irgendwo ein "Häkchen" zu machen... Update: Ok, hat sich erledigt, scheinbar brauchte das Forum etwas Zeit... Update 2: Die Trophäen werden nicht angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 50 Minuten schrieb The-Last-of-Me-X: Update 2: Die Trophäen werden nicht angezeigt... Die Trophäendaten werden nur alle 12 oder 24 Stunden ausgelesen, bin mir nicht mehr sicher. Solltest du alles richtig eingestellt haben, dann müsste spätestens morgen alles angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Last-of-Me-X Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Ich habe am Wochenende meine PSN ID wieder hinterlegt. Meine ganzen Trophäen werden dennoch nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 10 Stunden schrieb McLovin84: Ich habe am Wochenende meine PSN ID wieder hinterlegt. Meine ganzen Trophäen werden dennoch nicht angezeigt Stell das Profil auf öffentlich, ohne jegliche Beschränkungen. Es werden keine privaten Profile ausgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Am 10.1.2017 um 08:37 schrieb ccfliege: Stell das Profil auf öffentlich, ohne jegliche Beschränkungen. Es werden keine privaten Profile ausgelesen. Meinst du die Secret Anzeige? Die steht bei mir schon auf 0, also öffentlich, auch für Gäste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 6 Stunden schrieb McLovin84: Meinst du die Secret Anzeige? Die steht bei mir schon auf 0, also öffentlich, auch für Gäste. Nein, nicht hier im Forum .... sondern immer im PSN an deiner Konsole, darf es keine Beschränkungen geben ala "Trophäen nur Freune" etc. pp. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Okay. Habe ich geändert. Mal sehen ob es jetzt klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Was muss man denn hier im Profil einstellen, damit die trophies angezeigt werden, bei mir stehrt immer alles auf Null !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Misaki: Was muss man denn hier im Profil einstellen, damit die trophies angezeigt werden, bei mir stehrt immer alles auf Null !? Zunächst solltest du deine Privatssphäreeinstellungen bzgl. Trophäen auf der Konsole ändern. Solange die nicht auf öffentlich stehen, kann das Forum natürlich keine Trophäen für dein Profil auslesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 ok danke, hab ich gemacht. Und muss ich hier im Forum auch noch was einstellen. War lange nicht mehr hier und kenne noch die alte Seite ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Misaki: ok danke, hab ich gemacht. Und muss ich hier im Forum auch noch was einstellen. War lange nicht mehr hier und kenne noch die alte Seite ;P Im Prinzip musst du hier nur deine PSN ID hinterlegen. Du kannst allerdings die Trophäendaten anderer Nutzer wahlweise am Handy oder generell ausblenden lassen, falls die dich stören sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Wie kann man die letzten Profilbesucher - Anzeige abschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 @Bitlawz Indem Du in dem Block rechts oben das X anklickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelSB82 Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 huhu, irgendwie wird bei mir auch nichts angezeigt, obwohl auf der konsole alles auf "jeder" steht ... bitte um hilfe, vielen dank.. wobei was mir bei schreiben gerade auffällt... wenn ich mit Mauszeiger auf mein "bild" gehe, wird unter PSN ID nichts angezeigt, obwohl ich mir sehr sehr sicher bin, dass ich da meine ID eingetragen habe... hmmm vielen dank mit freundlichen grüßen michael drachesb82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Wie kann man hier im Forum das eigene Profil als Offline markieren, auch wenn man Online ist? Habe dazu keinen Punkt gefunden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 während des Logins kannst du ein Häkchen bei "Anonym anmelden" setzen.. dann wirst du offline angezeigt, selbst wenn du online bist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 hey Leute wo genau kann ich mein PSN ID und mein Nutzername ändern kann mit da wer helfen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Gerade eben schrieb Nike92Nike: hey Leute wo genau kann ich mein PSN ID und mein Nutzername ändern kann mit da wer helfen Danke Du kannst dich an mich wenden, schreib mir einfach ne PN mit dem neuen Wunschnamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.