Saskia0107 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Damals war einfach noch allgemein viel mehr los im Forum und jeder User wurde sogar von einem Teammitglied offiziell begrüßt. Ja, das hatte ich auch noch gehabt. Deswegen bin ich ja jetzt da. Das wenigstens ein paar Leute hier grüße bekommen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Last-of-Me-X Geschrieben 12. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Merci again... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Ich mach dich beliebt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Dann nutze ich die Chance auch mal und sage: Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Würde ich so nicht sagen. An den Klickzahlen der Vorstellungen sieht man sogar ganz genau, dass das Interesse viel größter ist, wenn zumindest schon am Foren-Nickname erkennbar ist, dass eine weibliche Person dahinter steckt. Da geht es dann gerne mal in den 1000-4000 Klicks-Bereich, während andere Vorstellungen von vermeintlichen Männern fast nie 1000 Klicks erreichen Oder auch Klicks auf den Profilen sind höher, wenn man weiblich ist. Vielleicht muss man bei den Vorstellungen mehr Clickbaits benutzen^^ @The-Last-of-Me-X Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Oder auch Klicks auf den Profilen sind höher, wenn man weiblich ist. Vielleicht muss man bei den Vorstellungen mehr Clickbaits benutzen^^ @The-Last-of-Me-X Herzlich Willkommen. Ganz genau. Haha geniale Idee Ich kann es mir schon bildlich vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 @Saskia0107: Wem machst du den beliebt wenn ich fragen darf? ist das nicht bisschen abgehoben die Einbildung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Last-of-Me-X Geschrieben 13. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ich vermisse hier so ein "gefällt mir" Button - scheiße, man ist sogar im hohen Alter schon so Social Media - geschädigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 18 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI: @Saskia0107: Wem machst du den beliebt wenn ich fragen darf? ist das nicht bisschen abgehoben die Einbildung? Das war nur spaß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 @The-Last-of-Me-X: Das gab es mal ganz ganz kurz :) aber ich bin froh das es sowas nicht gibt und wieder raus genommen wurde ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Das Team ist im Moment so in Arbeit versunken, dass an allen anderen Enden ein wenig die Zeit fehlt. Aber das wird sich auch wieder ändern :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Last-of-Me-X Geschrieben 16. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Hi Desperadoz Danke und Anfrage erhalten.... war erst einmal baff bzgl. Trophäen Habe so eine Angewohnheit, die Trophäen zu vergleichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAT-MRVN Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Am 30.12.2016 um 10:48 schrieb The-Last-of-Me-X: Hi zusammen! Meiner einer nennt sich "The-Last-of-Me-X" in digitalen Welten, ansonsten Christian. Ich bin schon ein alter Hase im Bereich des Zockens und fing mit dem Commodore Plus 4 an. Danach ging es mit dem C64, Amiga 500, den ersten PC's und später mit den Konsolen weiter. In der Regel bin ich ein Multi-Konsolero aber zur Zeit beherberge ich lediglich die PS4 Pro. PS4 und PS3 zu Hause. Zuvor hatte ich auch die Xbox 360 und die Xbox One. Evtl. werde ich mir die Scorpio Ende nächsten Jahres holen - mal schauen, was die Family dazu sagt Ich bin ein alter "Grunger" und höre besonders gerne die Rockmucke aus den 90ern bis in die 2000er hinein. Natürlich gefallen mir auch andere Bands etc. Filme und Sport gehören neben dem Zocken zu meinen Hobbies. Arbeitstätig bin ich auch noch und zudem bin ich Teil einer großen und tollen Familie (3 Kinder und Frau). So, das reicht vielleicht erst einmal... Man liest sich! Bin also nicht allein auch du warst/bist neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Bin selber neu hier aber Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Last-of-Me-X Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Ja, servus zusammen Meine Antwortlatenz ist hier sehr hoch, da scheinbar nicht gaaaanz so viel los ist Aber ich bin noch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb The-Last-of-Me-X: Ja, servus zusammen Meine Antwortlatenz ist hier sehr hoch, da scheinbar nicht gaaaanz so viel los ist Aber ich bin noch da... Vielleicht bist du in den falschen Teilen des Forums unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Last-of-Me-X Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hehe, ja, möglich, die Struktur des Forums ist für mich gewöhnungsbedürftig... aber kommt Zeit, kommt Durchblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb The-Last-of-Me-X: Hehe, ja, möglich, die Struktur des Forums ist für mich gewöhnungsbedürftig... aber kommt Zeit, kommt Durchblick Das stimmt, da blickt man dann relativ schnell durch Ist halt auch enorm umfangreich, kein Wunder dass da der Überblick mal verloren gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo @The-Last-of-Me-X! Herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist. Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt, in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst. Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen, wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest. Wir wünschen dir viel Spaß im Forum und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln. Dein Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.