Terrordar Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Hallo zusammen, wollte mich nicht spoilern, daher mache ich diesen Thread auf. Ganz einfache Frage an die, die es schon durchgespielt haben: Kann man es storymäßig durchspielen und danach noch weiter in der Welt rumlaufen oder gibt es einen Point of no return? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Du bist nach dem Ende wieder vor dem Ende und kannst jederzeit zurück in die Vergangenheit zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Man sollte nur beachten, dass man in die Gebiete der Kapitel 10 bis 13 nicht mehr zurück kann, wenn man sie einmal verlassen hat. Aber bis auf ein paar Items zum Aufheben gibt es da nicht viel zu verpassen. Aber nach Lucis und Altissia kommt man jederzeit wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrordar Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Danke. Bin schon fast am Ende glaube ich. Daher die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Hätte man auch im allgemeinen thread fragen können. Frage ist ja ausführlich beantwortet und somit kann dieser Thread auch direkt geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Ich glaube nicht dass das möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb IcEDDoGG: Ich glaube nicht dass das möglich ist. Doch. 1.03 hat New Game + hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Das bedeutet neues Spiel. Ich dachte er meint mit Weiterspielen "Nach Endboss" weiter machen. Bzw. Irgendwelche Veränderungen in der Spielwelt. Z.b. Keine nervigen Imperialen mehr alle 15sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Die Imperialen sind natürlich noch immer da, da man durch Umbra in der Zeit zurück gesetzt wird bevor die Überfahrt nach Tenebrae statt findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Wenn ich also nach dem Endboss in die Vergangenheit zurückreisen und leveln kann, wofür ist denn der new game + da? New game+ heisst doch mit lvl 1 anfangen, aber alle items behalten, oder verstehe ich was falsch? ich will nämlich wissen, ob ich nun Zeit ins Leveln investieren kann, weil ich nur einmal durchspielen möchte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Du kannst nach dem Endboss noch alles machen. Das einzige, was du wirklich verpassen kannst, sind ein paar Items. Allerdings stolpert man über diese fast von alleine, wenn in bischen erkundet. Alles zwischen Kapitel 10 und 13 (inklusive) ist nämlich nicht mehr erreichbar. In NG+ behälst du auch den Level und natürlich die Items etc., lediglich die Story und Missionen kannst/musst du nochmal machen. Es wird nichtmal schwerer. Du kloppst einfach mit Level 99 auf wehrlose Level 1 Gegner ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Danke sehr für die Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.