RoyceRoyal Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Hallo zusammen, da mir die SuFu leider nichts sinnvolles ausspuckt, habe ich mir erlaubt einen Thread dazu zu erstellen. Ich fange einfach an...was genau ist Share-Play? Nein ich fange anders an: Mein Kumpel hat sich neu ne PS4 gekauft und so dachte ich mir, ich kann ihm nun ein paar Spiele per Share-Play zeigen. In einer Party hat man ja die Möglichkeit Share-Play auszuwählen. Ich legte also Battlefront ein und nach einer Ausweisabfrage konnte ich auswählen ob ich meinem Kumpel den Controller übergebe oder ob wir Koop spielen möchten. Also wählte ich letzteres aus in der Hoffnung wir können gemeinsam das Schlachtfeld betreten. Ich denke allerdings das es so nicht gemeint ist, zumindest wüsste ich nicht wie ich meinen Kumpel in mein Spiel einladen soll und ich mit meinen zweiten Controller mitmachen kann? Nach etwas rumprobieren haben wir es doch wieder gelassen da es zu nichts führte. Ja um diese knappe Erzählung drehen sich nun eigentlich all meine Fragen. - Wie geht Share-Play? - Geht es nur bei bestimmten Spielen? - Kann man tatsächlich damit zusammen zocken oder kann man den Verbundenen nur zocken lassen und nebenher zuschauen (den Sinn müsste ich erst suchen) Wäre klasse wenn sich jemand die Mühe macht und mir eine knappe Anleitung aufsetzt oder mich an Erklärungen verweißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Schon mal danach gesucht? https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/apps---features/share-and-broadcast/share-play-on-ps4-and-how-it-works/ Da wird einiges erklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 31. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Am 29.12.2016 um 14:52 schrieb GewinnerTyp: Schon mal danach gesucht? https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/apps---features/share-and-broadcast/share-play-on-ps4-and-how-it-works/ Da wird einiges erklärt... erweitern Perfekt! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.