MAD_R3LOADED Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Guten Morgen zusammen. Name: Markus Wohnort: Nähe Karlsruhe Alter: 35 So jetzt noch bißchen was zu mir. Bin neu hier bei der PS, war die letzten 10Jahre zockertechnisch bei der Konkurrenz also auf den verschiedenen xbox en unterwegs, nachdem ich die letzten Jahre Spieletechnisch sehr enttäuscht war von der Konkurrenz habe ich jetzt meinen doch schon etwas größeren Account dort eingefroren um mal zu sehen was es noch so gibt. Bin Grade dabei die verpassten Klassiker nachzuholen (ein hoch auf Remastered Versionen) und muss sagen bin sehr begeistert! Uncharted Serie einfach nur grandios. The last of us einfach ohne Worte, Hammer Game! Als nächstes kommt God of War, bin schon sehr gespannt drauf. Also bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem Wechsel : ) So jetzt aber genug von mir... Wünsche euch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Ich heiße dich hier Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Servus Markus. Auch ein herzliches Willkommen ins Badische. Wechsel von der Xbox ist nachvollziehbar. Obwohl die mMn gut aufgeholt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raid_Sepp Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Servus Markus auch ein herzliches Willkommen von mir. Bin auch Frisch eingetroffen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.