Wattwurm Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Hi, ich finde das irgendwie ne klasse Sache, da ja auch das letzte Bild eine sehr individuelle Sache ist - da jeder i.d.R. etwas anderes in dieses Foto interpretiert. Vielleicht macht ja der ein oder andere mit Edit: Ich habe das einfach ingame über teilen an jemandem per pn geschickt und mir dann aus der App PSMessages runtergeladen...geht aber sicherlich auch einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Hast du das ausgedruckt und an die Wand gehängt? Ich sehe fast bei jedem, dass sie das Foto genommen haben, wie ihr beiden über mir auch. Auch viele Lets Player. Hier meins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Naja...Rückblickend ist es tatsächlich das einzige größere Gruppenfoto mit allen, die die Gang auf der Reise begleitet haben...leider fehlt Luna drauf und Umbra... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 1 hour ago, Wattwurm said: Naja...Rückblickend ist es tatsächlich das einzige größere Gruppenfoto mit allen, die die Gang auf der Reise begleitet haben...leider fehlt Luna drauf und Umbra... Ich persönlich, habe aus eben jenem Grund auch dieses Foto gewählt Übrigens: du hast Cidney vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb xXKoZXx: Ich persönlich, habe aus eben jenem Grund auch dieses Foto gewählt Übrigens: du hast Cidney vergessen Stimmt...die geile mit ihrer 20-jahre-erfahrenen Raucherstimme aber mittlerweile habe uch mich daran gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich hab das Foto aus Promptos Nebenquest genommen am Leuchtturm. Da ist neben den vier noch Iris mit drauf. War für mich am stimmigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Hab ersten Durchgespielt und zweiten war 164 Stunden/Minuten (Level 78) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.