Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dishonored 2 Trophäe Zirkel des Lebens

Recommended Posts

In einem anderen Forum steht, Grabhunde kann man seit dem letzten Patch nicht mehr richtig übernehmen. Daher eine alternative Reihenfolge:

1. in dem Kellerbereich, wie im Video beim Trophäen-Guide zu sehen, die verriegelte Außentür aufmachen und auch die, hinter der der Grabhund wartet.

2. nun runter in den Keller gehen, wo die Ratten und die Fliegen sind. Die Ratten die Treppe hochjagen, bis sie sich bei der Tür beim Grabhund befinden.

3. runter in den Keller, in den Durchgang. Schnellspeichern.

4. Weitergehen, den Soldat übernehmen, umdrehen, im Wasser in den Fisch wechseln, neben dem Wasser in die Blutfliege wechseln, mit der Fliege um den Baum herum durch die äußere Tür fliegen, hoch zu den Ratten, eine Ratte übernehmen und danach den Hund.

Man stirbt zwar wieder, hat aber die Trophäe, weil die Kette geschafft wurde, Wenn's nicht sofort klappt, am Schnellspeicherpunkt neu starten.

Frohes neues

Am ‎31‎.‎12‎.‎2016 um 04:03 schrieb infiniter:

In einem anderen Forum steht, Grabhunde kann man seit dem letzten Patch nicht mehr richtig übernehmen. Daher eine alternative Reihenfolge:

1. in dem Kellerbereich, wie im Video beim Trophäen-Guide zu sehen, die verriegelte Außentür aufmachen und auch die, hinter der der Grabhund wartet.

2. nun runter in den Keller gehen, wo die Ratten und die Fliegen sind. Die Ratten die Treppe hochjagen, bis sie sich bei der Tür beim Grabhund befinden.

3. runter in den Keller, in den Durchgang. Schnellspeichern.

4. Weitergehen, den Soldat übernehmen, umdrehen, im Wasser in den Fisch wechseln, neben dem Wasser in die Blutfliege wechseln, mit der Fliege um den Baum herum durch die äußere Tür fliegen, hoch zu den Ratten, eine Ratte übernehmen und danach den Hund.

Man stirbt zwar wieder, hat aber die Trophäe, weil die Kette geschafft wurde, Wenn's nicht sofort klappt, am Schnellspeicherpunkt neu starten.

Frohes neues.

Ich wiess nicht welche Tür du meinst. Brauche ich da nen Schlüssel für ?

Des weiteren versucht nicht den Patch zu löschen ohne euren Aktuellen Speicherstand auf   einem Stick zu ziehen. Ich habs gemacht und nun komm ich nicht mehr an meine Speicherdaten. :emot-argh:

Zeigt mit mir jetzt immer Beschädigter Speicherstand .

Am 1.1.2017 um 23:23 schrieb Friesenjung74:

Frohes neues

Frohes neues.

Ich wiess nicht welche Tür du meinst. Brauche ich da nen Schlüssel für ?

Des weiteren versucht nicht den Patch zu löschen ohne euren Aktuellen Speicherstand auf   einem Stick zu ziehen. Ich habs gemacht und nun komm ich nicht mehr an meine Speicherdaten. :emot-argh:

Zeigt mit mir jetzt immer Beschädigter Speicherstand .

Mach es einfach so:

Einfacher geht's nicht.

10 Sekunden gegoogled..

;-)

Moin nazaam.

Vielen Dank ,  aber mitlerweile hab ich sie geschafft. 

Ich habe Fisch , Mensch , Fliege , Ratte und Hund gemacht.  

Ich habe den Menschen betäubt dann auf die Schulter gepackt, mich in den kleinen Gang am Wasser  Teleportiert.  Die Wache so gelegt das der Kopf zum Wasser hängt so das man ihn unter Wasser sehen kann. Im hinteren Bereich sieht man die Fliegen. Die Entfernung reicht. Dann hab ich den Fisch übernommen, dann  auf den Mensch dann Fliege dann Ratte , mit ihr die Treppe hoch gerannt,  direkt zum Hund. Und Tataaa Platin :D

Am 3.1.2017 um 20:47 schrieb Friesenjung74:

Ich habe Fisch , Mensch , Fliege , Ratte und Hund gemacht.  

Das hat mir sehr geholfen, danke für den Tip mit dem bewusstlosen Mensch, ich bin davon ausgegangen, daß das gar nicht funktioniert. Mit dem Fisch beginnen zu können war auch wesentlich einfacher, als selbigen innerhalb der Kette treffen zu müssen. 

Mahlzeit,

mal ne Frage an die jenigen die die Trophäe haben.

Bewirkt der Chaos Faktor einen Unterschied? Denn ich habe es gestern fast 2 Stunden versucht, niedriger Chaos Faktor, und es hat zum verrecken nicht geklappt, entweder vergeht zu viel Zeit bis ich eine der 3! Fliegen erwische, dann habe ich nicht mehr genug Mana um mit der Ratte rechtzeitig zum Hund zu kommen, oder es sind dann alle Fische tot, weshalb ich dann neu laden muss.

@Friesenjung74

Du meinst Beherrschung, Domino ist die andere Trophäe.

Naja, der Chaos Faktor hat sehr wohl Einfluss darauf, zum einen wie viele Rattenschwärme, zum anderen wie viele Blutfliegen in der Stadt sind, verursacht eben durch das Töten vieler Gegner. Deswegen auch meine Frage, weil ich nämlich grade mit niedrigem Chaos spiele.

Ich hab es jetzt so gemacht, ich habe eine Leiche in den Keller genau unter die Fliegen gelegt, keine Minute später schwirren da 10-15 Fliegen rum.

Am 22.1.2017 um 10:07 schrieb purzel 234:

Ich hab es jetzt so gemacht, ich habe eine Leiche in den Keller genau unter die Fliegen gelegt, keine Minute später schwirren da 10-15 Fliegen rum.

Danke, gute Idee, muss ich aber dann machen, wenn ich wieder töten darf ;-)

Gestern 3 Stunden nur fr diese Trophäe investiert, nicht noch vorherige Versuche mit eingerechnet. Es sind zu wenig Ratten unterwegs, kein Mensch vor dem Brunnen, bewustlose haben einen eingeschrenkten Blickwinkel. Die eine Fliege über den Brunnen als Fisch nicht zu erkennen, und und und und. Ich werden mal die Stelle in Kapitel 8 versuchen (wie auf YT zu sehen ist).

Am 22.1.2017 um 10:07 schrieb purzel 234:

@Friesenjung74

Du meinst Beherrschung, Domino ist die andere Trophäe.

Naja, der Chaos Faktor hat sehr wohl Einfluss darauf, zum einen wie viele Rattenschwärme, zum anderen wie viele Blutfliegen in der Stadt sind, verursacht eben durch das Töten vieler Gegner. Deswegen auch meine Frage, weil ich nämlich grade mit niedrigem Chaos spiele.

Ups

Japp, Sorry der kleine Fehler im Detail 9_9

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...