GewinnerTyp Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 12 Minuten schrieb tw0lee: Spiel ist heute bei mir angekommen. Super, dann bin ich hier raus!
Tigress Geschrieben 8. Juni 2017 Autor Geschrieben 8. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Spiel ist heute bei mir angekommen. Dann viel Spaß beim spielen
tw0lee Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Danke, werde es vermutlich Dienstag in einem Rutsch durchziehen. Viel eher komme ich glaube nicht zum Zocken.
MrKot007 Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 EUR) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Fensterheber Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
tw0lee Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 ist platiniert und schreibe jetzt die nächsten an!
tw0lee Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Dankö von den ersten drei in der Liste nach mir leider noch keine Rückmeldung
tw0lee Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 @FatLace hättest du denn Zeit für die PK? Wenn nicht, dann geht das Spiel an @CM_Chris (du kannst mir ja schon mal deine Adresse schicken)
FatLace Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 habe dir eine PN geschickt, bekomme schon ein Spiel
tw0lee Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 Okay, Spiel geht somit an @CM_Chris. Versuche es noch heute nachmittag zu verschicken.
tw0lee Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 Hab's leider Samstag erst zur Post geschafft, aber ist verschickt! Versand geht nach Österreich, könnte also paar Tage länger vllt dauern. Danke an dieser Stelle fürs Bereitstellen
tw0lee Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 Dann viel Spaß beim Spielen, ich bin dann hier raus Danke nochmal, dass ich teilnehmen durfte.
CM_Chris Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 Danke, das habe ich. Bis morgen habe ich die Platin; die nächsten 5 in der Liste sind auch schon angeschrieben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.