Hausaffe- Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 Geht morgen an @GewinnerTyp habs heute nichtmehr zur post geschafft
Blitzfisch Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
GewinnerTyp Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 Am 27.5.2017 um 17:17 schrieb Hausaffe-: Ging heute morgen raus RE689495425DE Wird wohl gestern schon angekommen sein, da aber keiner zuhause war, muss ich nach der Arbeit los und es von der Post holen.
Hausaffe- Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 vor 27 Minuten schrieb GewinnerTyp: Wird wohl gestern schon angekommen sein, da aber keiner zuhause war, muss ich nach der Arbeit los und es von der Post holen. Wieso werfen die ein Einwurfeinschreiben nicht ein, wenns drauf steht? Naja ich bin hier raus. Viel Spaß. Danke fürs Bereitstellen @Tigress
GewinnerTyp Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 Gerade eben schrieb Hausaffe-: Wieso werfen die ein Einwurfeinschreiben nicht ein, wenns drauf steht? Naja ich bin hier raus. Viel Spaß. Danke fürs Bereitstellen @Tigress Ich hoffe es dein Einschreiben. Ansonsten hörst du noch von mir
GewinnerTyp Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Platin erspielt. Schreibe nun die anderen an.
GewinnerTyp Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 @Vanyar1 @FatLace @tw0lee @Raiiir @blackf4iry @duc-748S @CM_Chris @Bossi_Junior @Aii @BlackDasher Die zehn oben genannten wurden angeschrieben.
SuSaSuppe Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Tigress Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Geschrieben 5. Juni 2017 @SuSaSuppe bist dabei @GewinnerTyp, wer bekommt das Spiel denn jetzt? Auf deine Anfrage wird es ja wohl Antworten geben haben.
CM_Chris Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 Ich hätte es nehmen können, aber es hatte auch jemand zugesagt, der vor mir in der Liste steht (das ist der Stand vom letzten Donnerstag).
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor 17 Stunden schrieb Tigress: @SuSaSuppe bist dabei @GewinnerTyp, wer bekommt das Spiel denn jetzt? Auf deine Anfrage wird es ja wohl Antworten geben haben. @tw0lee bekommt den Zuschlag. Habe lange auf die Antwort von Vanyar1 gewartet und war das Pfingswochenende unterwegs. Wenn ich die Adresse bis 16 Uhr von tw0lee erhalte, geht das Spiel heute noch raus.
Tigress Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Geschrieben 6. Juni 2017 Alles klar. Und noch Glückwunsch zur Platin
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Spiel wurde gestern an @tw0lee verschickt.
Raiiir Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 mich bitte ganz ans ende der liste setzen meine ps4 funktioniert nicht mehr
Tigress Geschrieben 7. Juni 2017 Autor Geschrieben 7. Juni 2017 Okay, wird gemacht. Sag Bescheid, wenn sie repariert wurde oder du gar eine neue hast.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.