WaldEck Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 @WaldEck aufgenommen @moscha - Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Von den ersten sieben haben nur Vanyar und Hausaffe geantwortet, dass sie nicht können. Ein paar waren auch schon länger nicht online. Ein Spezialist war jedoch auch dabei, der mir nicht antwortet, aber in einer anderen Gruppe antwortet, wo ich auch als potenzieller Abnehmer mit drin bin. Muss man teilweise alles nicht verstehen. Wie auch immer, schreibe die nächsten an und werde mir solche Leute merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Gibt ja genug andere, die man zum Glück noch fragen kann. Wer war denn der Spezialist, der hier nicht, aber woanders geantwortet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Dieser Duc720 oder wie er heißt. Hab mal durchgeguckt auch durch ältere Anfragen, auch von anderen. Da antwortet er nie ^^ Er bemüht sich auch größtenteils darum, dass die Nachricht auf ungelesen bei ihm bleibt Scheint also nicht daran zu liegen, dass ich bei ihm auf ignore bin oder so. Aber ist auch egal. Spiel geht direkt morgen früh an @evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Wie angekündigt: Das Spiel ist schon raus an @evil-knievel66 Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte und für das Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Abstruse Verschwörungstheorie, unglaublich was sich manche so zusammen spinnen ... Wenn ich gerade zu tun habe schau ich höchstens mal um was es geht (und da reicht eben die Übersicht ...) und will später antworten, manchmal vergesse ich es dann auch einfach, aber meistens hat es schlichtweg schon erledigt. Wie du selbst sagtest habe ich in der anderen Nachricht ja geantwortet, widersprichst dir also selbst. Keine Ahnung warum ich mich hier überhaupt rechtfertige, aber danke für den Lacher am Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Dann wäre ne sofortige Antwort nach dem lesen eher anzuraten, wenn du selbst weißt, dass es passieren kann, dass du es später vergisst. Ich meine, du hast dich hier angemeldet, also könntest du auch bekannt geben, ob Zeit vorhanden ist oder nicht. Immerhin möchtest du, wenn du auf Abnehmersuche bist, auch nicht, dass deine Nachrichten ignoriert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Am 14.5.2017 um 05:34 schrieb Tigress: @WaldEck aufgenommen @moscha - Glückwunsch zur Platin VIelen Dank für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Tigress: Dann wäre ne sofortige Antwort nach dem lesen eher anzuraten, wenn du selbst weißt, dass es passieren kann, dass du es später vergisst. Ich meine, du hast dich hier angemeldet, also könntest du auch bekannt geben, ob Zeit vorhanden ist oder nicht. Immerhin möchtest du, wenn du auf Abnehmersuche bist, auch nicht, dass deine Nachrichten ignoriert werden. "Wenn ich gerade zu tun habe" ist es halt nix mit sofortiger Antwort, die sich bei dem lahmen Forum und gelegentlichen Abstürzen des Browsers auch schon mal ziehen kann. Wie gesagt, vergessen passiert eher selten, meistens hat es sich einfach schon geklärt. Und ganz ehrlich, mir ist es völlig egal, ob jemand antwortet oder nicht und aus welchen Gründen. Edit: jetzt hab ich mir echt die Mühe gemacht um nachzugucken was da genau war. Ich hatte bereits einer anderen PK zugesagt und wollte noch abwarten, ob ich den Zuschlag bekomme oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Spiel is angekommen und schaut soweit gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Platin erhalten und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Sobald ich die adresse habe,geht das spiel an hausaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Tigress: Glückwunsch zur Platin. Danke und spiel ist unterwegs zu @Hausaffe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Angekommen, alles wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Hausaffe-: Angekommen, alles wunderbar Super. Dann viel spass. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.