Tigress Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Geschrieben 4. Mai 2017 Dann viel Spaß beim spielen. Und für die Essenstrophy wirst du dann das Datum an der Konsole auf den nächsten Do stellen müssen. ^^
UndeadDreadhead Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 hi, kannst mich wieder austragen, ein kollege hat das spiel trotzdem besten dank
susu Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wie schon besprochen, ich mach jetzt die PS4-Ketten unsicher
marvelfanboy Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Platin gestern abend erreicht und bin gerade auf Abnehmersuche
GewinnerTyp Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 vor 55 Minuten schrieb marvelfanboy: Spiel ist gerade an Moscha raus Entschuldige mal, warum fragst du dann nach meiner Adresse und schickst es doch jmd anderem?! Und das obwohl ich Zeit habe und auch noch vor moscha in der Liste stehe!?
susu Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 gab es einen Grund, dass du das Spiel dann lieber moscha geschickt hast?
GewinnerTyp Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Bei den geschriebenen Nachrichten war keine Rede von moscha...
Tigress Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Geschrieben 10. Mai 2017 Vllt hat er jedem das gleiche geschrieben und dann denjenigen genommen, der als erstes zugesagt hat, ohne darauf zu achten, wer in der Liste weiter oben steht.
Tardorion Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
moscha Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 Spiel ist heute oder gestern angekommen. Wird am Wochenende erledigt
redfox1993 Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
moscha Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 23 Stunden schrieb Tigress: Dann viel Spaß beim spielen Danke Platin ist erspielt. Beginne mit der Abnehmersuche.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.