MagicDonsen Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2017 @UEG_Phönix - Na dann mal Glückwunsch. @MagicDonsen - aufgenommen @Cesc23 - aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Spiel ist seit heute da Edit: Inzwischen auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2017 Dann mal Glückwunsch zur Platin. Da warst du so schnell, dass ich nicht mal viel Spaß wünschen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Spiel ging heute an @BLADE_085 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2017 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Das Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2017 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hab Platin bekommen, suche Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Spiel ging heute an OutofChaos13 raus. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2017 Glückwunsch zur Platin und schön das es gleich einen neuen Abnehmer gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Am 25.4.2017 um 11:38 schrieb BLADE_085: Spiel ging heute an OutofChaos13 raus. Danke fürs Bereitstellen. Das Spiel ist heute angekommen und scheint in Ordnung zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2017 Dann viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Das Spiel geht heute an @marvelfanboy raus. Danke für das Vertrauen, Bereitstellen und das Verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Gern geschehen. Und meine Spiele verwalte ich gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Spiel ist gerade angekommen, bin aber schon auf dem Weg zur Arbeit, werde wohl erst morgen früh reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.