LC-Gamerin Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich kann aber erst ab April.
Tigress Geschrieben 21. März 2017 Autor Geschrieben 21. März 2017 Bis auf @Biest221 alle aufgenommen. Wenn Biest noch die Tage einträgt, wird er auch aufgenommen. ^^
Biest221 Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Tigress: Bis auf @Biest221 alle aufgenommen. Wenn Biest noch die Tage einträgt, wird er auch aufgenommen. ^^ Gesehen und geändert ? entschuldige ✌
KrijsKriser Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
SebbiX Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
roehren Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Tigress Geschrieben 22. März 2017 Autor Geschrieben 22. März 2017 vor 36 Minuten schrieb Alox777: Spiel ist angekommen Dann viel Spaß beim Spielen. Die anderen beiden sind aufgenommen.
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Tigress Geschrieben 23. März 2017 Autor Geschrieben 23. März 2017 Glückwunsch zur Platin Und Alex ist aufgenommen.
ItachiSaix Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Tigress Geschrieben 25. März 2017 Autor Geschrieben 25. März 2017 Ich nehm dich auf. Obwohl es mich wundert, dass du dich in meiner PK überhaupt anmeldest.
MagicDonsen Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.