fumaku Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Sollte @erni54321 sich dann nicht melden, geht das Spiel dann zu dir zurück, sollte sich bis dahin niemand melden, der es haben will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2018 @erni54321 wäre der letzte Teilnehmer und sollte er nicht können, geht's an mich zurück. Und ich glaube nicht, dass es noch jemanden gibt, der sich jetzt noch anmelden möchte, die meisten hatten es ja schon. Aber du musst ihn dann anschreiben und fragen, ob er Zeit hat. Das ist deine Aufgabe, wenn du fertig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Is mir schon klar, ist nur die Frage, wie lange ich warten soll, wenn ich es fertig habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2018 Du könntest ihn jetzt schon anschreiben und ihm mitteilen, dass er der letzte Teilnehmer ist und sich bitte nach seiner aktuellen PK Zeit hierfür nehmen möchte. Ansonsten eine Woche warten, falls er dann immer noch nicht Zeit hat, tut es mir um ihn leid, aber dann würde ich die PK beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 @fumaku @Tigress Ich habe aktuell noch eine PK, mit der ich spätestens Freitag durch bin. Danach würde ich es nehmen. Melde mich dazu nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Anmerkung: Direkt angeshrieben wurde ich aber noch ncht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 das Spiel ist doch auch noch nicht bei fumaku angekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Ne, hab heut mehrmals in den Briefkasten geguckt, da war aber noch nichts. da ich nicht weiss, wie es versendet wurde und ich mal nicht von Einwurfeinschreiben ausgehe, da hier keine Sendungsnummer angegeben ist, werde ich das Spiel dann wohl nach Ostern versenden, auch wenn ich schneller fertig sein sollte. habe ja 5 Tage Zeit zum durchspielen und sowas schickt man doch ungern über die Feiertage weg, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Soo. Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2018 Dann viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ich hätte jetzt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Spiel wurde platiniert und hab es an @erni54321 geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2018 Als Normalversand oder als Einwurfeinschreiben, wie du es vor hattest? Falls als Einschreiben, dann gib doch bitte noch die Sendungsnummer an. Ansonsten Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Hab dann doch Standardversand genommen, weils zu mir ja auch angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2018 Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Spiel ist heute angekommen, fang gleich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2018 Dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Platin ist erspielt. Wenn ich es richtig lese, soll jetzt das Spiel an den Bereitsteller zurück oder gibt es noch weitere Abnehmer? @TigressBitte sende mir deine Anschrift per PN, dann sende ich es dir umgehend zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2018 Glückwunsch zur Platin und Adresse ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2018 Spiel ist heute angekommen. PK kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.