Tigress Geschrieben 26. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Platin und auf Abnehmersuche - die ersten 5 sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Ich hab keine Nachricht bekommen ..... EDIT: Achso gehöre nicht zu den ersten 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Spiel verschickt an @lucksi Danke, dass ich mitmachen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Wie sieht es aus @lucksi. Deine Zeit ist Morgen herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Er schickt als nächstes das Game zu mir er hat mich schon angeschrieben vorhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Okay, aber es wäre schon nett gewesen, wenn lucksi hier auch bekannt gibt, dass er auf Abnehmersuche ist/war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Du weißt doch das ich ein schreibfauler Wicht bin. Und Forenresourcen braucht man doch auch nicht zu verschwenden und 3 Posts zu erstellen wenn einer reicht, auch wenns nen Tag länger dauert. Anyway, Platin erspielt und heute an jeffboy versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Spiel ist heute angekommen. Hülle scheint soweit in Ordnung. Disc hat ein paar kleine Mikrokratzer die zu sehen sind wenn ich die Disc genau ins Licht halte. Mehr ist mir jetzt nicht aufgefallen. EDIT: Platin erhalten und auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Glückwunsch und viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Danke Bisher hat sich leider noch keiner gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Bin jetzt jeden durch die Liste komplett durch und keiner scheint Zeit zu haben. Die einzige die noch nicht geantwortet hat ist @LC-Gamerin Alle wurden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Dann starte am Dienstag eine weitere Runde und sag den Leuten, dass sich bitte einer nach seiner aktuellen PK, Zeit hierfür nehmen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 So ich habe nochmal eine neue Rundfrage gestartet. Hoffentlich hat jemand Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Und du hast darauf hingewiesen, dass sich jemand nach seiner aktuellen PK bitte Zeit nehmen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Es haben sich mehrere gemeldet die danach sich Zeit dafür nehmen können. @Aii @MagicDonsen & @Babyboy könnten es als nächstes einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Abnehmer gefunden, das Spiel geht als nächstes an @Babyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.