Tigress Geschrieben 6. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Ja das hatte ich gelesen, das du fertig bist und auf Abnehmersuche. Mich irritierte nur die Bemerkung mit der einen Woche. @Blitzfisch - wie ich sehe, spielst du das Spiel bereits. Es wäre nett, das nächste Mal den Erhalt auch bekannt zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Habe es vorhin aus dem Briefkasten genommen, weil auch zufällig DHL gerade ein Paket geliefert hat Spiel ist angekommen und unversehrt. Platin auch schon erreicht. Bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Dann Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Was macht die Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Bis jetzt erfolglos. MagicDonsen vielleicht in ein paar Tagen Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Immer noch nichts? Es wird sich doch von den Leuten irgendeiner finden, der das Spiel abnehmen kann. Gab es jemanden, der auf die Anfrage nicht reagiert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Leider nicht. Roehren MrKot MadebyAlex haben es nicht gelesen seit letzter Woche Sonntag. Jeffboy gelesen aber nicht geantwortet. Die anderen keine Zeit oder haben noch ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Hab's bei der Arbeit gelesen. Ich kann ab nächste Woche Dienstag falls noch keiner bis dahin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Danke für die Antwort. Da es schon wieder Madebyalex und roehren sind, fliegen diese jetzt raus. Lange genug hab ich sie jetzt drin gelassen. Was aber scheinbar zu keiner erkennbaren Besserung geführt hat. Jeffboy24, dann gib doch Blitzfisch deine Adresse und er soll es dir dann Dienstag zuschicken. Damit hätten wir immerhin einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 @MrKot007 hat sich als Abnehmer erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Evtl schaffe ich es ja bis Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Alles klar. Versuche es morgen zu verschicken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Wie sieht's hier bisher aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Das würde ich auch gerne wissen? Spiel abgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 So endlich heute Zeit gefunden das Spiel abzuschicken Ist auf dem Weg zu @MrKot007 Vielen Dank für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hatte eigentlich auf Anfang der Woche gehofft bzw. gerechnet... Aber immerhin ist es nicht verschollen. Werde wohl auch am WE 2 Std Zeit finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Hoffentlich, sonst wird es knapp mit der Dauer deiner verfügbaren Zeit. Viel Spaß schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Spiel ist endich da. Disc sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Okay. Dann hoffen wir du findest am WE etwas Zeit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.