Tigress Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Glückwunsch zur Platin und alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Spiel angekommen und platiniert. Schreibe heute Abend die anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Na das ging ja fix. Da blieb nicht mal Zeit, dir viel Spaß zu wünschen. Dann mal Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Tigress: Na das ging ja fix. Da blieb nicht mal Zeit, die viel Spaß zu wünschen. Dann mal Glückwunsch. Naja hab das Spiel rausgepackt und hab es schnell platiniert Danke. Anfragen sind raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Bis jetzt nur Absagen oder keine Reaktionen. Eventuell könnte FatLace. Ich habe noch einen Beitrag hinzu geschrieben, dass ich ab den 22.12 verreise und ich erst ab Neujahr das Spiel wieder verschicken könnte, wenn keiner davor Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Wer hat denn mal wieder nicht reagiert? Die streich ich dann nämlich langsam mal raus. Wenigstens ein Nein oder keine Zeit wäre ja wohl als Antwort zu erwarten. Falls sich bis Mittwoch (ich weiß, da ist erst der 20.12.) keiner findet, dann lass es lieber bis Neujahr bei dir liegen. Mir ist das so lieber, als über Weihnachten, bzw zwischen Weihnachten und Neujahr. Zu dieser Zeit geht doch mal mehr "verloren", als zu anderen Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Gar nicht gelesen haben: made by Alex, Redfox, Blitzfisch, IlikeCookies und roehren. Gelesen und nicht geantwortet: Jeffboy24. Ok mache ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Spiel ist jetzt unterwegs zu @maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Spiel ist da Zustand i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Dann viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Platin erhalten! Mache mich nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Glückwunsch Was macht die Abnehmersuche? Sollten folgende Leute auf die Anfrage nicht reagieren, sag mir bitte Bescheid, dann fliegen sie endgültig raus. @mAdE_bY_aLeX, @redfox1993, @Blitzfisch und @roehren. @ILikeCookies wird jetzt entfernt, da er seit Mitte Oktober nicht mehr online war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Am 30.12.2017 um 11:26 schrieb Tigress: Glückwunsch Was macht die Abnehmersuche? Sollten folgende Leute auf die Anfrage nicht reagieren, sag mir bitte Bescheid, dann fliegen sie endgültig raus. @mAdE_bY_aLeX, @redfox1993, @Blitzfisch und @roehren. @ILikeCookies wird jetzt entfernt, da er seit Mitte Oktober nicht mehr online war. Weil? Wenn ich schon lese, dass wer Zeit hat, brauch ich doch nicht mehr schreiben, dass ich keine Zeit hab. Dann nimm mich bitte aus der Liste, auf sowas hab ich keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Die Woche ist noch nicht rum, deswegen habe ich noch keinen aktuellen Stand geschrieben. Also von denen die geantwortet haben hat keiner Zeit gerade. erni5321, made_by_alex, Blitzfisch, IlikeCookies und Fensterheber haben die Nachricht noch nicht gelesen roehren hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet Starte dann morgen Anfragerunde Nummer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Ich hätte Zeit. Sorry war es inaktivdie letzten Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Spiel ist heute raus an Blitzfisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Heute ist Samstag. Spiel angekommen @Blitzfisch? @redfox1993 - Weil man trotzdem antworten kann. Egal ob da schon jemand zugesagt hat oder nicht. Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man "nein" oder "keine Zeit" antwortet. Und wenn ich von diversen Leuten darauf hingewiesen werde, dass bestimmte Leute (und ja, da bist du mit inbegriffen) seit x Anfragen nicht darauf reagieren, kann ihnen die Teilnahme nicht so wichtig sein. Und in diesem Fall muss ich diese Leute nicht weiter drin lassen. @maexpayne666 -. was sollte das heißen, die Woche war noch nicht herum? Du warst mit dem Spiel fertig, also beginnt man auch dann mit der Abnehmersuche und wartet nicht die Zeit ab, die man gehabt hätte, um hier zu posten, wie sie verläuft. Wenn sich dann keiner findet, dann kann das Spiel auch mal länger liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Ich hatte bereits gemeldet dass ich Platin habe und auf Abnehmersuche bin. Und dann gebe ich einmal wöchentlich den Stand mit der Abnehmersuche durch. Und die erste Woche der Abnehmersuche war noch nicht rum. Sehe gerade dass ich die Sendungsnummer nicht mit durch gegeben habe. Die poste ich nachher noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb maexpayne666: Ich hatte bereits gemeldet dass ich Platin habe und auf Abnehmersuche bin. Und dann gebe ich einmal wöchentlich den Stand mit der Abnehmersuche durch. Und die erste Woche der Abnehmersuche war noch nicht rum. Sehe gerade dass ich die Sendungsnummer nicht mit durch gegeben habe. Die poste ich nachher noch. RR559598826DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.